Statische Aufladung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Mailer86, 30.05.2009.

  1. #1 Mailer86, 30.05.2009
    Mailer86

    Mailer86

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    CH Schötz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Ambition Exclusive, 2.0 TDi
    Kilometerstand:
    31000
    hallo zusammen

    hab heute mal wieder (wie jeden samstag, bei schönem wetter) meinen kleinen gewaschen, unter anderem auch den innenraum und auch die armaturen ;) also ich dann mit einem tuch über die plexiabdeckung des tachos wischte, zeigte die obere anzeige einen weissen strich, wie wenn was zersplittert ist. nach dem einschalten der zündung war dies behoben, jedoch war dann das obere drittel des maxi-dot's leer, da erscheint bei mir jeweils was gerade im radio läuft, nach neustart des motors, war wieder alles ok. wenn ich aber nun mit der hand drüber fahr fängts wieder an. hat jemand das auch schon erlebt?

    liebe grüsse
    Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digibär, 31.05.2009
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Ja! Wenn ich das Kombiinstrument entstaube, verschwindet regelmäßig die Anzeige auf dem kleinen Display mit km-Stand und Uhrzeit. Nach dem Neustart isses wieder da. Läuft wahrsacheinlich unter Windows Vista. :D
     
  4. #3 Mailer86, 31.05.2009
    Mailer86

    Mailer86

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    CH Schötz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Ambition Exclusive, 2.0 TDi
    Kilometerstand:
    31000
    hehehe ;) mein vista verschwindet aber nicht so oft ;) danke für deine antwort, bin doch schon etzwas beruhigt :)

    liebe grüsse aus der schweiz
    patrick
     
  5. #4 BuRneR00, 31.05.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    musst mal die suche nutzen... wurde hier schonmal irgendwo erwähnt ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Statische Aufladung

Die Seite wird geladen...

Statische Aufladung - Ähnliche Themen

  1. MIl ist an Fehler Lineare Lambdasonde/ Referenzspannung unplausibel statisch

    MIl ist an Fehler Lineare Lambdasonde/ Referenzspannung unplausibel statisch: Guten Abend zunächst mal ein paar Daten: Fabia 6Y 1.4 16 V 74 kw 101 PS Bj. 2001 MKB: AUB 170.000km Bei meinem Fabia leuchtet seit geraumer Zeit...
  2. Statische Aufladung

    Statische Aufladung: Ich hab gerade mal meinen Rapid ausgesaugt und Staub gewischt. Dabei ist mir eine rel. starke statische Aufladung des Armaturenträgers...
  3. Handy aufladen bei abgestelltem Motor - Machbar oder schädlich (tödlich) für die Batterie?

    Handy aufladen bei abgestelltem Motor - Machbar oder schädlich (tödlich) für die Batterie?: Hält die Batterie es aus, ein Handy für ca. 2 Stunden aufzuladen? Ich habe keine Lust, dass anschließend die Batterie entladen ist. Zwar hat der...
  4. Elektrische Aufladungen/Schläge

    Elektrische Aufladungen/Schläge: Guten Tag allerseits, seit einiger Zeit nerven mich ständig stärkere elektrische Schläge wenn ich beim Ein-/Aussteigen z.B. die Fahrertür...
  5. E-Zigarette im Auto aufladen

    E-Zigarette im Auto aufladen: Ich habe kürzlich im Internet eine elektrische Zigarette gekauft. Dazu habe ich noch eine [Link entfernt] gekauft. Beim ersten laden leuchtete das...