Statement zum Thema Rußpartikelfilter

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Fussel, 15.04.2005.

  1. Fussel

    Fussel Guest

    Hi
    Hab grad von Skoda Deutschland folgende Mail bekommen, zu meiner Frage, ob es denn für den Superb im neuen MOdelljahr Rußpartikelfilter gibt:

    Ich denke, wer es noch nicht wusste/weis, den wird es interessieren ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Statement zum Thema Rußpartikelfilter

Die Seite wird geladen...

Statement zum Thema Rußpartikelfilter - Ähnliche Themen

  1. Qualmen aus Kat oder Rußpartikelfilter

    Qualmen aus Kat oder Rußpartikelfilter: Liebe Gemeinde, ich habe jetzt ca. 3 Wochen das Problem das mein Superb immer 1 x in der Woche anfängt aus dem Kat oder dem Rußpartikelfilter zu...
  2. Rat zum Thema Autobatterie

    Rat zum Thema Autobatterie: Hallo Zusammen, die Batterie meines 2.Wagens, Toyota Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT (130Kw Diesel) Bj.2006, gibt nach 10 Jahren treuer Dienste...
  3. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

    "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...
  4. Leidiges Thema: Sprachbedienung Columbus

    Leidiges Thema: Sprachbedienung Columbus: Hallo Octavia-Freunde, seit Wochen les ich im Netz quer teste aus, geht nicht. Warum also nicht fragen? In meinem 1Z Facelift habe ich ein...
  5. Alles zum Thema Autopflege

    Alles zum Thema Autopflege: Hallo zusammen, da es hier im Forum viele verschiedene Threads zum Thema Autopflege gibt, mal für den Fabia 3, mal über ein paar Wachse und...