Statement zum Thema Rußpartikelfilter

Diskutiere Statement zum Thema Rußpartikelfilter im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Hab grad von Skoda Deutschland folgende Mail bekommen, zu meiner Frage, ob es denn für den Superb im neuen MOdelljahr Rußpartikelfilter gibt:...

  1. Fussel

    Fussel Guest

    Hi
    Hab grad von Skoda Deutschland folgende Mail bekommen, zu meiner Frage, ob es denn für den Superb im neuen MOdelljahr Rußpartikelfilter gibt:

    Ich denke, wer es noch nicht wusste/weis, den wird es interessieren ;)
     
Thema:

Statement zum Thema Rußpartikelfilter

Die Seite wird geladen...

Statement zum Thema Rußpartikelfilter - Ähnliche Themen

  1. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  2. Wieso kann ich kein Thema/Angebot im Marktplatz erstellen?

    Wieso kann ich kein Thema/Angebot im Marktplatz erstellen?: Hallo, in allen anderen Unterforen sehe ich den Button "Thema erstellen", dieser fehlt allerdings im Marktplatz. Vielleicht gibt einer von euch...
  3. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  4. Stromanbieter Wechsel – ein Thema für euch ?

    Stromanbieter Wechsel – ein Thema für euch ?: Wenn ja, welche Tarife Bevorzugt Ihr ? Oder verharrt Ihr noch, wie so viele Kunden beim Grundversorger?
  5. Frage zum Thema: gebrauchtes Werksfahrzeug

    Frage zum Thema: gebrauchtes Werksfahrzeug: Hallo, Hallo ich habe eine Frage bezüglich der Lieferzeit. Von meinem Händler wurde mir gesagt das es sechs Wochen dauert bis das Fahrzeug bei...