Statement zum Thema Rußpartikelfilter

Diskutiere Statement zum Thema Rußpartikelfilter im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Hab grad von Skoda Deutschland folgende Mail bekommen, zu meiner Frage, ob es denn für den Superb im neuen MOdelljahr Rußpartikelfilter gibt:...

  1. Fussel

    Fussel Guest

    Hi
    Hab grad von Skoda Deutschland folgende Mail bekommen, zu meiner Frage, ob es denn für den Superb im neuen MOdelljahr Rußpartikelfilter gibt:

    Ich denke, wer es noch nicht wusste/weis, den wird es interessieren ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Statement zum Thema Rußpartikelfilter

Die Seite wird geladen...

Statement zum Thema Rußpartikelfilter - Ähnliche Themen

  1. Thema verschwunden

    Thema verschwunden: Ich hatte heute morgen einen Beitrag in das Thema "Erfahrung mit TV Modul im Columbus Sytem" erstellt. Seit dem ist dieser Tread nicht mehr...
  2. Das Leidige Thema: DSG

    Das Leidige Thema: DSG: Hallo zusammen, ich habe leider seit einiger Zeit Probleme mit dem DSG bei meinem O3 1.4 TSI aus 03/16. Folgender Sachverhalt: Bei KM 8500 wurde...
  3. Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!

    Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!: Ich beglückwünsche die neuen Kodiaq Besitzer. :thumbsup: Ich würde mich freuen, wenn ihr uns bald einen " echten " Verbrauch mit der jeweilige...
  4. Qualmen aus Kat oder Rußpartikelfilter

    Qualmen aus Kat oder Rußpartikelfilter: Liebe Gemeinde, ich habe jetzt ca. 3 Wochen das Problem das mein Superb immer 1 x in der Woche anfängt aus dem Kat oder dem Rußpartikelfilter zu...
  5. Rat zum Thema Autobatterie

    Rat zum Thema Autobatterie: Hallo Zusammen, die Batterie meines 2.Wagens, Toyota Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT (130Kw Diesel) Bj.2006, gibt nach 10 Jahren treuer Dienste...