StartUP logo

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Sascha-Jessen, 02.04.2016.

1. #1 Sascha-Jessen, 02.04.2016
    Sascha-Jessen

Sascha-Jessen

Moin wo bekomme ich das original StartUP logo her?
    IMG_5416.PNG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lamensis, 03.04.2016
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    177000
    Für das alte Columbus gab es hier die originalen :
    http://rns510.pastorik.de/viewtopic.php?f=12&t=61
    Ich kenne dein genaues Vorhaben nicht,aber vielleicht reicht dir das SK_orig_bootlogo_neu ja für deine Zwecke. Mir hat es zumindest gereicht,damit mein Columbus mich seit Jahren schon namentlich begrüßt ;)

Thema:

StartUP logo

Die Seite wird geladen...

StartUP logo - Ähnliche Themen

1. RS220 logo befestigen!?

RS220 logo befestigen!?: Hallo Ich bin einem Skoda fan aus Dänemark :-) Ich habe diesem logo aus Superskoda gekauft. [GALLERY][GALLERY]Wie kann mann diesem logo befestigen...
  2. Octavia RS Combi Kühlergrill Logo entfernen

Octavia RS Combi Kühlergrill Logo entfernen: Hi Leute, ich würde gerne das RS Logo vom Kühlergrill entfernen. Weiss jemand, ob das schadenfrei geht, sprich dass der Kühlergrill keinen...
  3. Logo und Einstiegbeleuchtung

Logo und Einstiegbeleuchtung: Hallo aus Tirol Ich bin auf der Suche nach ein paar Tuning Teilen für meinen Octávia III. 1. Das schwarze Skoda Logo am Frontgrill 2. Das...
  4. Laurin&Klement Logo lackieren

Laurin&Klement Logo lackieren: Hallo, ich habe mir bei meinem :) das L&K Logo neu bestellt u. der Lackierer hat es dann schwarz lackiert! Das Teil sitzt auf so einer...
  5. Tür Logo lampen einbauen

Tür Logo lampen einbauen: Hallo habe mal eine frage Hat von euch jemand schon mal Türlogo Lampen eingebaut ? Auch wenn kein Türlampen vorhanden sind ? Woher habt ich den...