StartUP logo

Diskutiere StartUP logo im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin wo bekomme ich das original StartUP logo her? [ATTACH]

  1. #1 Sascha-Jessen, 02.04.2016
    Sascha-Jessen

    Sascha-Jessen

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin wo bekomme ich das original StartUP logo her?
    IMG_5416.PNG
     
  2. #2 Lamensis, 03.04.2016
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    193000
    Für das alte Columbus gab es hier die originalen :
    http://rns510.pastorik.de/viewtopic.php?f=12&t=61
    Ich kenne dein genaues Vorhaben nicht,aber vielleicht reicht dir das SK_orig_bootlogo_neu ja für deine Zwecke. Mir hat es zumindest gereicht,damit mein Columbus mich seit Jahren schon namentlich begrüßt ;)
     
Thema:

StartUP logo

Die Seite wird geladen...

StartUP logo - Ähnliche Themen

  1. Logo ersetzen

    Logo ersetzen: hallo Hat jemand einen Tipp wo ich für das hintere skoda Logo am Octavia Kombi einen "Hersteller" finde der mir ein individuelles Logo anfertigt...
  2. Skoda Logo am Superb 3

    Skoda Logo am Superb 3: Hy Leute, ich hab mir für dien Superb 3 Limo die runden Front und Hecklogos beim Freundlichen bestellt, da ich das schwarze Innenteil gerne in...
  3. Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug

    Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem hochauflösenden SportLine Logo (wie das Logo am Kotflügel des Superb). Ich konnte bisher leider noch...
  4. RS220 logo befestigen!?

    RS220 logo befestigen!?: Hallo Ich bin einem Skoda fan aus Dänemark :-) Ich habe diesem logo aus Superskoda gekauft. [GALLERY][GALLERY]Wie kann mann diesem logo befestigen...
  5. Octavia RS Combi Kühlergrill Logo entfernen

    Octavia RS Combi Kühlergrill Logo entfernen: Hi Leute, ich würde gerne das RS Logo vom Kühlergrill entfernen. Weiss jemand, ob das schadenfrei geht, sprich dass der Kühlergrill keinen...