Startschwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von donnie01, 20.05.2014.

  1. #1 donnie01, 20.05.2014
    donnie01

    donnie01

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,ich habe folgendes Problem.Wenn mein Octavia Bj. 2005 längere Zeit steht muss ich lange orgeln bis er dann endlich doch anspringt.Ausnahme...ich parke bergab,dann springt er sofort an.Kann mir da jemand einen Tipp geben woran das liegt?

    Das ist übrigens kein Witz!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roadghost, 20.05.2014
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    104000
    Hey,

    läuft da vielleicht der Sprit zurück weil irgendwo eine undichtigkeit vorliegt?

    Gruß

    Veit
     
  4. #3 donnie01, 01.07.2014
    donnie01

    donnie01

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,vielen Danke für deinen Tipp.Wie kann man sowas denn festtek
    llen?
    Gruß Wolfgang
     
  5. #4 roadghost, 01.07.2014
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    104000
    Hi,

    das kann man, je nach dem wie groß die Leckage ist, riechen oder auch sehen.

    Bist du ein Laternenparker ?? Oder Garage ??

    Du kannst mal unter das Auto, erst vorn, dann mittig, dann hinten pappe unterlegen, sollte Benzin runtertropfen kann man die Spuren sehen.

    Desweiteren kann eine Werkstatt eine Kraftstoffdruckmessung machen und auch messen, ob der durch die Pumpe aufgebaute Druck konstant bleibt oder nach ausschalten der Zündung abfällt.

    Gruß
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startschwierigkeiten

Die Seite wird geladen...

Startschwierigkeiten - Ähnliche Themen

  1. Skoda Oktavia 2,0 Diesel DGS Kombi EZ: 09.2009 Startschwierigkeiten

    Skoda Oktavia 2,0 Diesel DGS Kombi EZ: 09.2009 Startschwierigkeiten: Folgendes Problem beim Skoda Oktavia 2,0 Diesel DGS Kombi EZ: 01.09.2009: Der Skoda wurde von der Werkstatt von meine Wohnort von einen...
  2. Startschwierigkeiten / Elektrikproblem..?

    Startschwierigkeiten / Elektrikproblem..?: Servus alle zusammen! Jetzt bin ich relativ frisch erst hier aktiv und habe leider direkt mal ein kleines Problem mit meinem Octavia... zunächst...
  3. Fehler P0171 - Startschwierigkeiten und MKL leuchtet Fabia 6Y 2.0

    Fehler P0171 - Startschwierigkeiten und MKL leuchtet Fabia 6Y 2.0: Hallo zusammen, der Jahreswechsel hat es für meinen Kombi in sich. Erst die LWR, dann die Hintertür und nun auch noch die MKL. Auslesen ergibt den...
  4. Startschwierigkeiten bei kühler Garage

    Startschwierigkeiten bei kühler Garage: Moin "Kollegen"! 8) Ich hätte da gerne mal ein Problem: Jeden Sommer im Urlaub in den Bergen, wenn's daußen schön warm und in der TG recht...
  5. Startschwierigkeiten Skoda Superb 3U TDI

    Startschwierigkeiten Skoda Superb 3U TDI: Nach dem Wechsel des Kraftstofffilters startet das Auto erst nach längerem "Orgeln". Der Filter wurde nochmals gewechselt, ohne Erfolg. Sonst ist...