Startschwierigkeiten Octavia2 1,6 MPI

Diskutiere Startschwierigkeiten Octavia2 1,6 MPI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt jemand das Problem mit einem Octavia2, Benziner 1,6 MPI, beim Start nach der Nacht fährt er in der 1. Minute, wie mit nur 3...

  1. #1 Dani1008, 25.02.2008
    Dani1008

    Dani1008

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taucha/ Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia II 1,9 TDI
    Hallo,

    kennt jemand das Problem mit einem Octavia2, Benziner 1,6 MPI, beim Start nach der Nacht fährt er in der 1. Minute, wie mit nur 3 Zylindern (zieht nicht, kein Power). Beim Start nach ca. 1 stündiger Pause springt er nur an, wenn man mir ein bißchen mit Gas unterstützt!

    Hat noch jemand solche Probleme zur Zeit oder schon gehabt?

    Kennt jemand die Ursache.

    Daniel
     
  2. #2 Peter 02, 02.03.2008
    Peter 02

    Peter 02

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia II / 1.8T FSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe
    Hallo

    Das Problem Mit dem Starten und Gas geben habe ich auch manchmal bei meinem noch jetzigen Seat Toledo 1,6.

    Im Seat Forum hat man gesagt es könnten die Temp.Sensoren am Motor sein.Es soll 2 stück geben.Einer für die Temp.Anzeige und der andere fürs

    Steuerteil.

    Gruß
     
Thema:

Startschwierigkeiten Octavia2 1,6 MPI

Die Seite wird geladen...

Startschwierigkeiten Octavia2 1,6 MPI - Ähnliche Themen

  1. 1,6 TDI - Turbo geplatzt?

    1,6 TDI - Turbo geplatzt?: Liebe Leute, Ich brauche ein wenig Rat - ich bin technisch nicht so versiert. Ich fahre einen Skoda Octavia II 1,6 TDI/ 77KW, mit ca. 178.000km...
  2. Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin

    Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin: Servus das meiste steht schon im Titel, letzte Woche kam die Kontrollleuchte und ab 3000 Umin war mit 100 kmh Schluss. Ab zum Freundlichen, die...
  3. FL, 1,6 TDI 115PS, wieviel U/min bei 160km/h

    FL, 1,6 TDI 115PS, wieviel U/min bei 160km/h: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wieviel U/min ihr bei 160km/h bei dem 1,6TDI 115PS habt? Gruß Chiller01
  4. Privatverkauf Octavia II Combi 1,6 TDI Elegance Großraum Nürnberg

    Octavia II Combi 1,6 TDI Elegance Großraum Nürnberg: 168 tkm - Austauschmotor im Juni 2015 mit jetzt 95 tkm (Schraube des Kurbelwellenlagers war gebrochen!) Teilleder, Xenon mit aktivem Kurvenlicht,...
  5. Roomi geht aus, Startschwierigkeiten, wie Hauptrelais ausbauen

    Roomi geht aus, Startschwierigkeiten, wie Hauptrelais ausbauen: Hallo, meine Roomi ging neulich während der Fahrt einfach aus und sprang danach nur einigen Startversuchen wieder an. Leider ging er dann wieder...