Startschwierigkeiten Octavia2 1,6 MPI

Diskutiere Startschwierigkeiten Octavia2 1,6 MPI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt jemand das Problem mit einem Octavia2, Benziner 1,6 MPI, beim Start nach der Nacht fährt er in der 1. Minute, wie mit nur 3...

  1. #1 Dani1008, 25.02.2008
    Dani1008

    Dani1008

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taucha/ Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia II 1,9 TDI
    Hallo,

    kennt jemand das Problem mit einem Octavia2, Benziner 1,6 MPI, beim Start nach der Nacht fährt er in der 1. Minute, wie mit nur 3 Zylindern (zieht nicht, kein Power). Beim Start nach ca. 1 stündiger Pause springt er nur an, wenn man mir ein bißchen mit Gas unterstützt!

    Hat noch jemand solche Probleme zur Zeit oder schon gehabt?

    Kennt jemand die Ursache.

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter 02, 02.03.2008
    Peter 02

    Peter 02

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia II / 1.8T FSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe
    Hallo

    Das Problem Mit dem Starten und Gas geben habe ich auch manchmal bei meinem noch jetzigen Seat Toledo 1,6.

    Im Seat Forum hat man gesagt es könnten die Temp.Sensoren am Motor sein.Es soll 2 stück geben.Einer für die Temp.Anzeige und der andere fürs

    Steuerteil.

    Gruß
     
Thema:

Startschwierigkeiten Octavia2 1,6 MPI

Die Seite wird geladen...

Startschwierigkeiten Octavia2 1,6 MPI - Ähnliche Themen

  1. Startschwierigkeiten

    Startschwierigkeiten: Hallo, fahre einen Octavia RS Diesel BJ 2014. Seit einiger Zeit hat er morgens oft (nicht immer) Startschwierigkeiten. Ist er einmal angesprungen...
  2. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

    Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  3. Ölfeuchter Motor beim 1.4er Mpi

    Ölfeuchter Motor beim 1.4er Mpi: Servus zusammen :) Bei meinem Skoda Fabia ist der Motorblock extrem Ölfeucht. Wenn ich an der Ampel stehe riecht es extrem nach warmem Öl/Benzin...
  4. steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln

    steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln: Guten tag kann mir jemand ein aretierungsset mit link das passend ist bereitstellen? Leider hat die Werkstatt meine kette als nicht in Ordnung...
  5. Klimaanlage 1,6 TDI

    Klimaanlage 1,6 TDI: Hallo an alle, Habe da mal eine Frage zur Klimaanlage / Heizung. Wenn es draußen Kalt ist heizt die Anlage zum Anfang gut hoch. Wenn der Wagen...