Startschwierigkeiten Octavia2 1,6 MPI

Diskutiere Startschwierigkeiten Octavia2 1,6 MPI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt jemand das Problem mit einem Octavia2, Benziner 1,6 MPI, beim Start nach der Nacht fährt er in der 1. Minute, wie mit nur 3...

  1. #1 Dani1008, 25.02.2008
    Dani1008

    Dani1008

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taucha/ Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia II 1,9 TDI
    Hallo,

    kennt jemand das Problem mit einem Octavia2, Benziner 1,6 MPI, beim Start nach der Nacht fährt er in der 1. Minute, wie mit nur 3 Zylindern (zieht nicht, kein Power). Beim Start nach ca. 1 stündiger Pause springt er nur an, wenn man mir ein bißchen mit Gas unterstützt!

    Hat noch jemand solche Probleme zur Zeit oder schon gehabt?

    Kennt jemand die Ursache.

    Daniel
     
  2. #2 Peter 02, 02.03.2008
    Peter 02

    Peter 02

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia II / 1.8T FSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe
    Hallo

    Das Problem Mit dem Starten und Gas geben habe ich auch manchmal bei meinem noch jetzigen Seat Toledo 1,6.

    Im Seat Forum hat man gesagt es könnten die Temp.Sensoren am Motor sein.Es soll 2 stück geben.Einer für die Temp.Anzeige und der andere fürs

    Steuerteil.

    Gruß
     
Thema:

Startschwierigkeiten Octavia2 1,6 MPI

Die Seite wird geladen...

Startschwierigkeiten Octavia2 1,6 MPI - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1,6 TDI EA189 Update?

    Erfahrungen 1,6 TDI EA189 Update?: Hallo, Ich habe in rund 2 Wochen einen Termin mit der Werkstatt bezüglich des Updates meines 105PS Diesel (Schummel Software). Hat das schon...
  2. Skoda Octavia 1,6 TDI - Softwareupdate ja/nein - in Österreich

    Skoda Octavia 1,6 TDI - Softwareupdate ja/nein - in Österreich: Hallo, also in Österreich startet auch ab jetzt das Softwareupdate für den 1,6 TDI Motor. Meine Frage ist - wer hat diesen Motor und wer wird...
  3. Erfahrungen 55kW (75PS ) 1.0 MPI ?

    Erfahrungen 55kW (75PS ) 1.0 MPI ?: Hallo, wo sind die 55kW-Fahrer ? Jedenfalls gibt's auf Sprimonitor nur ne Handvoll. Hätte gerne Infos aus erster Hand ... ;)
  4. Vergleich mit 2 x 55 kW: 1,6 TDi vs Greenline 1,2 TDi

    Vergleich mit 2 x 55 kW: 1,6 TDi vs Greenline 1,2 TDi: Mal nen Bericht von mir zum Thema Sprittverbrauch und lohnt der Fabia Greenline. Durch den Kauf des Fabia Combi 1,6 TDi vom IFA sind wir aktuell...
  5. Skoda Felicia 1,3 Mpi 54ps Steuerkette wechseln

    Skoda Felicia 1,3 Mpi 54ps Steuerkette wechseln: Hallo ich würde gerne eine steuerkette bei einem Skoda Felicia 1,3 mpi 54ps wechseln lassen habe auch schon bei verschiedenen Werkstätten...