Startschwierigkeiten bei Kälte
Diskutiere Startschwierigkeiten bei Kälte im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, letzten Winter hatte ich bereits Probleme, da hat die Getriebelampe regelmäßig aufgeleuchtet und mein Auto mich angeschrien,...
Thema:
Startschwierigkeiten bei Kälte
Die Seite wird geladen...
-
Startschwierigkeiten bei Kälte - Ähnliche Themen
-
"Nageln" beim Beschleunigen (kalt)
"Nageln" beim Beschleunigen (kalt): Hallo zusammen Unser Skoda Octavia ( Dezember 2018 ) 1.6 tdi mit 14'000km macht seit kurzem im kalten Zustand ein Geräusch, das am besten mit... -
Heizung bläst nur noch kalt
Heizung bläst nur noch kalt: Hallo, habe ir einen gebrauchten SuperB BJ 06 2,0 TDI zugelegt. Bei den ersten kalten Temperaturen wollte ich die Heizung anmachen. Sie bläst nur... -
Laufgeräusch bei kaltem Motor 2.0 TDI
Laufgeräusch bei kaltem Motor 2.0 TDI: Hallo Gemeinde, fahre einen Octavia 3, 2.0 TDI 110 kW aus 5/17.Aktuell 60523 km. Seid einiger Zeit macht der Motor auf der rechten Seite... -
Fabia TDi Qualmt wenn er kalt ist.
Fabia TDi Qualmt wenn er kalt ist.: Hallo Zusammen, hab bei meinem 1.6 Tdi Bj 2011 Km 165.000 seit einiger Zeit folgendes Problem. ca 2 Minuten nach dem Starten kommt extrem viel... -
Startschwierigkeiten 1.6 TDI
Startschwierigkeiten 1.6 TDI: Liebe Forumsmitglieder, ich habe ein kleines Problem mit meinem 1.6 TDI Baujahr 12/2013. Der Wagen hat ca. 112.000km gelaufen. Seit letztem...