startprobleme

Diskutiere startprobleme im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute Hab jetzt 2 mal festgestellt das ich nach denn Autowaschen (waschbox)mein wagen nicht mehr anspringt,musste 5 bis 10 Minuten warten...

  1. #1 lampi28, 26.01.2015
    lampi28

    lampi28

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    goseck
    Fahrzeug:
    Superb 3u 2,8 v6 tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes;-)
    Kilometerstand:
    121.000
    Hey Leute

    Hab jetzt 2 mal festgestellt das ich nach denn Autowaschen (waschbox)mein wagen nicht mehr anspringt,musste 5 bis 10 Minuten warten dann gings wieder.der Anlasser drehte Batterie ist neu mein gedanke zündkerzen Nass?oder Feuchtigkeit im am sicherungskasten? Bei denn feuchten Wetter ist das schlecht Wenn er so rum zickt:-X beim aufschließen geht manchmal die Beifahrer tür nicht mit auf kann das zusammen hängen?ist ein superb 3u 2,8 v6 bj.05
    Mfg lampi28
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

startprobleme

Die Seite wird geladen...

startprobleme - Ähnliche Themen

  1. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  2. Startprobleme nach undichtem Dieselfilter

    Startprobleme nach undichtem Dieselfilter: Hallo, Ich habe nach einer planmäßigen Wartung einen undichten Dieselfilter zu beklagen gehabt, der mir den ganzen Motorraum versifft hat....
  3. Startprobleme Diesel

    Startprobleme Diesel: Hallo liebe Community, habe ein Problem mit meinem Octavia. Der Motor (1,9 TDI, 110 PS, BJ. 2003.) startet schlecht, zum Teil muss mann 15-20 sec....
  4. Starhilfe Fabia Combi Startprobleme

    Starhilfe Fabia Combi Startprobleme: hallo, ich habe bei meinen fabia combi ez 2004 ca 150000km nachfolgende probleme, motor startet trotz starthilfe nicht,benzinpumpe läuft jetzt...
  5. Startprobleme bei abkühlendem Motor

    Startprobleme bei abkühlendem Motor: Hallo liebe Community, ich habe da ein kleines Problem mit meinem 1,8TSI BJ 07/2009. Erstmal zur Vorgeschichte: Ich habe den Wagen im Oktober...