>> Startprobleme <<

Diskutiere >> Startprobleme << im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vor einigen Woche sprang mein Fabia sehr schlecht an, doch ich habe mir dabei nichts gedacht. Dieses...

  1. schini

    schini

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia
    Hi Leute,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vor einigen Woche sprang mein Fabia sehr schlecht an, doch ich habe mir dabei nichts gedacht. Dieses Problem wiederholte sich in den darauf folgenden Wochen. Ich habe mittlerweile schon nach gesehen ob die Sicherung, das Relais und der Temperaturfühler kaputt sind, diese vorher genannten Teile habe ich mittlerweile auch schon gewechselt doch mein Wagen glühlt immer noch nicht vor. Somit meine Frage an euch was kann da sein und wie behebe ich den Schaden.

    m.f.g
    schini
     
  2. #2 fabia-combi, 24.12.2012
    fabia-combi

    fabia-combi

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
    Mit Diesel kenn ich mich nicht aus, aber könnte es die Batterie sein? Wie hast Du denn den Wagen in der Zwischenzeit zum Laufen bekommen?
     
  3. schini

    schini

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia
    Habe in der Zwischenzeit schon eine neue besorgt, die ist es nicht. Ich muss mit einem anderen Wagen Starthilfe geben, dann läuft der Fabia. Beim Starten leuchtet nicht die Wendel fürs Vorglühen, also kann es nur das sein glaube ich.
     
  4. schini

    schini

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia
    Es wäre toll wenn mir einer bitte den Schaltplan für die Vorglühanlage geben könnte. Dann kann ich vielleicht noch was finden das eventuell kaputt sein könnte.
     
  5. #5 Scanner, 25.12.2012
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    mit dem Suchbegriff "Vorglüh*" bekommst du 710 Ergebnisse

    bis du das durch hast, wirst du schlauer sein ...
     
  6. schini

    schini

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia
    boah ey! Hab bei nem viertel aufgehört und hab bisher nichts gefunden das meinem Problem nur ansatzweise ähnelt, das wird mir langsam zuviel kann mir nicht einer von euch helfen.

    m.f.g.
    schini
     
Thema:

>> Startprobleme <<

Die Seite wird geladen...

>> Startprobleme << - Ähnliche Themen

  1. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...
  2. Skoda Fabia V 1,4 TDI Combi 12V Greentec - Startprobleme

    Skoda Fabia V 1,4 TDI Combi 12V Greentec - Startprobleme: EZ 12/2015 - 52.000 km Seit einiger Zeit und in letzter Zeit häufiger gibt der Motor beim Anlassen manchmal nur ein schepperndes Rasseln von sich....
  3. Skoda Fabia III 1,4 TDI Kombi - Startprobleme

    Skoda Fabia III 1,4 TDI Kombi - Startprobleme: EZ 12/2015 - aktuell 52.000 km Seit einiger Zeit immer häufiger hat der Motor Startprobleme. Er gibt nur ein rasselndes Scheppern von sich. Nach...
  4. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  5. Startprobleme nach undichtem Dieselfilter

    Startprobleme nach undichtem Dieselfilter: Hallo, Ich habe nach einer planmäßigen Wartung einen undichten Dieselfilter zu beklagen gehabt, der mir den ganzen Motorraum versifft hat....