Startprobleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von dominik altmann, 18.08.2003.

  1. #1 dominik altmann, 18.08.2003
    dominik altmann

    dominik altmann Guest

    guten morgen! hab ein kleines problem! als ich gestern mit meinem fabia aus der garage fuhr,blinkte plötzlich das öllämpchen und es piepte-dann ging der motor aus und seit dem zündet er erst nach langem anlassen. was kann das sein?bitte helft!mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 18.08.2003
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    1. Ölstand prüfen...
    2. Wenn Ölstand OK, Mobilitätsgarantie in Anspruch nehmen, wahrscheinlich ist der Öldruckschalter (Suchfunktion nutzen) defekt.
    3. Wenn Ölstand zu niedrig, nicht versuchen anzulassen, nicht mehr fahren, Öl auffüllen... und ne Pappnase abholen :hammer:
    Munter geschmiert
    OlBe
     
  4. #3 dominik altmann, 18.08.2003
    dominik altmann

    dominik altmann Guest

    öl hab ich nachgefüllt,geht trotzdem nicht.!! :frage:
     
  5. #4 Andre H., 18.08.2003
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    War denn wirklich zu wenig drin, oder hast Du jetzt auf gut Glück einfach etwas nachgefüllt? Achtung: Niemals zu viel Öl einfüllen!!!

    Verstehe nicht, warum Du nicht die Mobilitätsgarantie in Anspruch nimmst!?

    Gruß,
    André
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Startprobleme - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach undichtem Dieselfilter

    Startprobleme nach undichtem Dieselfilter: Hallo, Ich habe nach einer planmäßigen Wartung einen undichten Dieselfilter zu beklagen gehabt, der mir den ganzen Motorraum versifft hat....
  2. Startprobleme Diesel

    Startprobleme Diesel: Hallo liebe Community, habe ein Problem mit meinem Octavia. Der Motor (1,9 TDI, 110 PS, BJ. 2003.) startet schlecht, zum Teil muss mann 15-20 sec....
  3. Starhilfe Fabia Combi Startprobleme

    Starhilfe Fabia Combi Startprobleme: hallo, ich habe bei meinen fabia combi ez 2004 ca 150000km nachfolgende probleme, motor startet trotz starthilfe nicht,benzinpumpe läuft jetzt...
  4. Startprobleme bei abkühlendem Motor

    Startprobleme bei abkühlendem Motor: Hallo liebe Community, ich habe da ein kleines Problem mit meinem 1,8TSI BJ 07/2009. Erstmal zur Vorgeschichte: Ich habe den Wagen im Oktober...
  5. Caddy pickup startprobleme

    Caddy pickup startprobleme: Hallo, kann mir jemand helfen? Mein caddy startet nicht,die Zündung kann ich anmachen und vorglühen,aber dann schaltet nur noch das relay und...