Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten morgen! hab ein kleines problem! als ich gestern mit meinem fabia aus der garage fuhr,blinkte plötzlich das öllämpchen und es piepte-dann...

1. #1 dominik altmann, 18.08.2003
    dominik altmann

dominik altmann Guest

guten morgen! hab ein kleines problem! als ich gestern mit meinem fabia aus der garage fuhr,blinkte plötzlich das öllämpchen und es piepte-dann ging der motor aus und seit dem zündet er erst nach langem anlassen. was kann das sein?bitte helft!mfg

2. #2 olbetec, 18.08.2003
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    65000
    1. Ölstand prüfen...
    2. Wenn Ölstand OK, Mobilitätsgarantie in Anspruch nehmen, wahrscheinlich ist der Öldruckschalter (Suchfunktion nutzen) defekt.
    3. Wenn Ölstand zu niedrig, nicht versuchen anzulassen, nicht mehr fahren, Öl auffüllen... und ne Pappnase abholen :hammer:
    Munter geschmiert
    OlBe

3. #3 dominik altmann, 18.08.2003
    dominik altmann

dominik altmann Guest

öl hab ich nachgefüllt,geht trotzdem nicht.!! :frage:

4. #4 Andre H., 18.08.2003
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring
    Kilometerstand:
    60000
    War denn wirklich zu wenig drin, oder hast Du jetzt auf gut Glück einfach etwas nachgefüllt? Achtung: Niemals zu viel Öl einfüllen!!!

Verstehe nicht, warum Du nicht die Mobilitätsgarantie in Anspruch nimmst!?

Gruß,
    André

Thema:

Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Startprobleme - Ähnliche Themen

1. Startprobleme und eigenartige Gasannahme

Startprobleme und eigenartige Gasannahme: Liebe Skodacommunity, Zu meinem Fahrzeug: Bj: 2001 Motor: Benzin, 1.4 16V, 74kw (100)PS, AUB Motor KM: 108000 Nun zum Problem: Zu beginn...
  2. Startprobleme Fabia Benziner 2005

Startprobleme Fabia Benziner 2005: Unser Fabia 2005 Benziner hat bei nassem Wetter Startprobleme. Motor ist auch schon bei Fahrt aus gegangen. Haariss im Zündsystem?
  3. Startprobleme Skoda Fabia 1.2 HTP

Startprobleme Skoda Fabia 1.2 HTP: Hallo ich habe folgende Frage … Mein Skoda (Fabia Baujahr 2009) hat seit ca. einem halben Jahr immer häufiger auftretende Probleme beim...
  4. Audi A1 1.4 TFSI Startprobleme

Audi A1 1.4 TFSI Startprobleme: Hallo in die Runde, habe heute mal ein Problem mit einem Audi A1. Da der Motor ja auch bei Skoda verbaut wurde hoffe ich das mir jemand von euch...
  5. Startprobleme 1,4 TDI, 51kw BJ2008

Startprobleme 1,4 TDI, 51kw BJ2008: Hallo liebe Forengemeinde. Nach langer Skoda Abstinenz, gibt es seit einen Jahr wieder einen in unserer Familie. Der Fabia meiner Schwägerin macht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden