Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten morgen! hab ein kleines problem! als ich gestern mit meinem fabia aus der garage fuhr,blinkte plötzlich das öllämpchen und es piepte-dann...

dominik altmann

Guest
guten morgen! hab ein kleines problem! als ich gestern mit meinem fabia aus der garage fuhr,blinkte plötzlich das öllämpchen und es piepte-dann ging der motor aus und seit dem zündet er erst nach langem anlassen. was kann das sein?bitte helft!mfg
 
#
schau mal hier: Startprobleme. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
olbetec

olbetec

Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.903
Zustimmungen
6
Ort
24568 Kaltenkirchen bei HH
Fahrzeug
Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
Werkstatt/Händler
Autohaus Kath
Kilometerstand
65000
1. Ölstand prüfen...
2. Wenn Ölstand OK, Mobilitätsgarantie in Anspruch nehmen, wahrscheinlich ist der Öldruckschalter (Suchfunktion nutzen) defekt.
3. Wenn Ölstand zu niedrig, nicht versuchen anzulassen, nicht mehr fahren, Öl auffüllen... und ne Pappnase abholen :hammer:
Munter geschmiert
OlBe
 

dominik altmann

Guest
öl hab ich nachgefüllt,geht trotzdem nicht.!! :frage:
 
Andre H.

Andre H.

Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
636
Zustimmungen
2
Ort
Lemgo
Fahrzeug
BMW 5er Touring
Kilometerstand
60000
öl hab ich nachgefüllt,geht trotzdem nicht.!!

War denn wirklich zu wenig drin, oder hast Du jetzt auf gut Glück einfach etwas nachgefüllt? Achtung: Niemals zu viel Öl einfüllen!!!

Verstehe nicht, warum Du nicht die Mobilitätsgarantie in Anspruch nimmst!?

Gruß,
André
 
Thema:

Startprobleme

Startprobleme - Ähnliche Themen

Scala bremst automatisch bei Krankenwagen!: Hallo, hab mal eine frage. Hatte heut ein ziemlichen Schock omen mit meinem scala. Ich fuhr so die strasse lang als plötzlich aus der Seite...
Skoda Fabia EPC und Auto Start/Stopp Meldung: Hallo Zusammen ich hatte gestern mein Skoda Fabia gestartet und wurde begrüsst von einem Fehler vom Auto Start Stopp und dem Leuchtendem EPC. Ich...
Fehler Antriebssystem / Fehler Getriebe: Hallo zusammen, bei der Heimfahrt vom Urlaub hat 120 km vor dem Ziel mein Octavia leider den Geist aufgegeben. Ich fuhr im Hybridmodus mit dem...
Drehzahleinbruch - ASR Deaktiviert - Motor während der Fahrt aus: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr im Oktober (2020) einen gebrauchten Skoda Fabia (6Y) vom BJ 2005 bei einem Händler gekauft. Der Wagen...
1.4 16V überhitzt, Heizung bleibt kalt, Kühlwaasserstand ok: Moin aus dem hohen Norden, wir haben auch hier die letzten Tage Nachts minus 8 grad, daher hatte ich bei 2004er Fabia meiner Frau das etwas unter...
Oben