Startprobleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von supaufo, 03.02.2007.

  1. #1 supaufo, 03.02.2007
    supaufo

    supaufo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Ich habe seit etwa 6 Monaten meinen Fabia. Nun habe ich öfter das Problem, dass der Wagen nicht anspringt. Ich muss dann einige Male die Zündung kommen lassen oder gar einmal richtig Feuer geben wenn er gerade am stottern ist.
    Meine Werkstatt hat nichts gefunden und mich mehr oder weniger mit der Aussage, "Kann man nichts machen", wieder nach Hause geschickt. :motzen: Auch der Verbrauch gibt mir zu denken. Ich komme kaum auf unter 10l. Da gibt es ja Geländewagen die Verbrauchen weniger.
    Hat jemand eine Ahnung was das sein kann, oder ob ich einfach mal die Werkstatt wechseln soll? Was muss ich da wiederum bei der Gewährleistung beachten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    "Kann man nix machen..." Wenn ich so was nur höre! Das sagt IMHO alles über die Werkstatt.

    Such dir schleunigst ne andere Werkstatt, die dich ernst nimmt und auch "schraubtechnisch" was drauf hat.
     
  4. ChrisM

    ChrisM

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 supaufo, 03.02.2007
    supaufo

    supaufo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Nagut. Dann werde ich da mal die Fronten wechseln. Zum Glück gibt es noch einen anderen großen Skodahändler hier.
     
  6. #5 MarkyMan, 03.02.2007
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    Hm,Motordrehzahlfühler tauschen lassen.....
    MFG
     
Thema:

Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Startprobleme - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach undichtem Dieselfilter

    Startprobleme nach undichtem Dieselfilter: Hallo, Ich habe nach einer planmäßigen Wartung einen undichten Dieselfilter zu beklagen gehabt, der mir den ganzen Motorraum versifft hat....
  2. Startprobleme Diesel

    Startprobleme Diesel: Hallo liebe Community, habe ein Problem mit meinem Octavia. Der Motor (1,9 TDI, 110 PS, BJ. 2003.) startet schlecht, zum Teil muss mann 15-20 sec....
  3. Starhilfe Fabia Combi Startprobleme

    Starhilfe Fabia Combi Startprobleme: hallo, ich habe bei meinen fabia combi ez 2004 ca 150000km nachfolgende probleme, motor startet trotz starthilfe nicht,benzinpumpe läuft jetzt...
  4. Startprobleme bei abkühlendem Motor

    Startprobleme bei abkühlendem Motor: Hallo liebe Community, ich habe da ein kleines Problem mit meinem 1,8TSI BJ 07/2009. Erstmal zur Vorgeschichte: Ich habe den Wagen im Oktober...
  5. Caddy pickup startprobleme

    Caddy pickup startprobleme: Hallo, kann mir jemand helfen? Mein caddy startet nicht,die Zündung kann ich anmachen und vorglühen,aber dann schaltet nur noch das relay und...