Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe seit etwa 6 Monaten meinen Fabia. Nun habe ich öfter das Problem, dass der Wagen nicht anspringt. Ich muss dann einige Male die Zündung...

  1. #1 supaufo, 03.02.2007
    supaufo

    supaufo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Ich habe seit etwa 6 Monaten meinen Fabia. Nun habe ich öfter das Problem, dass der Wagen nicht anspringt. Ich muss dann einige Male die Zündung kommen lassen oder gar einmal richtig Feuer geben wenn er gerade am stottern ist.
    Meine Werkstatt hat nichts gefunden und mich mehr oder weniger mit der Aussage, "Kann man nichts machen", wieder nach Hause geschickt. :motzen: Auch der Verbrauch gibt mir zu denken. Ich komme kaum auf unter 10l. Da gibt es ja Geländewagen die Verbrauchen weniger.
    Hat jemand eine Ahnung was das sein kann, oder ob ich einfach mal die Werkstatt wechseln soll? Was muss ich da wiederum bei der Gewährleistung beachten?
     
  2. R2D2

    R2D2 Guest

    "Kann man nix machen..." Wenn ich so was nur höre! Das sagt IMHO alles über die Werkstatt.

    Such dir schleunigst ne andere Werkstatt, die dich ernst nimmt und auch "schraubtechnisch" was drauf hat.
     
  3. ChrisM

    ChrisM

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 supaufo, 03.02.2007
    supaufo

    supaufo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Nagut. Dann werde ich da mal die Fronten wechseln. Zum Glück gibt es noch einen anderen großen Skodahändler hier.
     
  5. #5 MarkyMan, 03.02.2007
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    Hm,Motordrehzahlfühler tauschen lassen.....
    MFG
     
Thema:

Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Startprobleme - Ähnliche Themen

  1. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...
  2. Skoda Fabia V 1,4 TDI Combi 12V Greentec - Startprobleme

    Skoda Fabia V 1,4 TDI Combi 12V Greentec - Startprobleme: EZ 12/2015 - 52.000 km Seit einiger Zeit und in letzter Zeit häufiger gibt der Motor beim Anlassen manchmal nur ein schepperndes Rasseln von sich....
  3. Skoda Fabia III 1,4 TDI Kombi - Startprobleme

    Skoda Fabia III 1,4 TDI Kombi - Startprobleme: EZ 12/2015 - aktuell 52.000 km Seit einiger Zeit immer häufiger hat der Motor Startprobleme. Er gibt nur ein rasselndes Scheppern von sich. Nach...
  4. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  5. Startprobleme nach undichtem Dieselfilter

    Startprobleme nach undichtem Dieselfilter: Hallo, Ich habe nach einer planmäßigen Wartung einen undichten Dieselfilter zu beklagen gehabt, der mir den ganzen Motorraum versifft hat....