Startprobleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von wesrwerf, 11.01.2007.

  1. #1 wesrwerf, 11.01.2007
    wesrwerf

    wesrwerf Guest

    Hallöchen,hab da mal ne Frage vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
    Seit 3 Tagen habe ich folgendes Problem:
    Bei meinem Fabia 1.2 Kombi (1500km)fällt im Kaltstart die Drehzahl bis auf 500 Umdrehungen ab.Geht allerdings nicht aus,nimmt aber auch kein Gas an.Nach ein paar Sekunden fährt er dann ganz normal weiter.
    Hat von Euch jemand auch schon mal diese Problem gehabt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Startprobleme - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach undichtem Dieselfilter

    Startprobleme nach undichtem Dieselfilter: Hallo, Ich habe nach einer planmäßigen Wartung einen undichten Dieselfilter zu beklagen gehabt, der mir den ganzen Motorraum versifft hat....
  2. Startprobleme Diesel

    Startprobleme Diesel: Hallo liebe Community, habe ein Problem mit meinem Octavia. Der Motor (1,9 TDI, 110 PS, BJ. 2003.) startet schlecht, zum Teil muss mann 15-20 sec....
  3. Starhilfe Fabia Combi Startprobleme

    Starhilfe Fabia Combi Startprobleme: hallo, ich habe bei meinen fabia combi ez 2004 ca 150000km nachfolgende probleme, motor startet trotz starthilfe nicht,benzinpumpe läuft jetzt...
  4. Startprobleme bei abkühlendem Motor

    Startprobleme bei abkühlendem Motor: Hallo liebe Community, ich habe da ein kleines Problem mit meinem 1,8TSI BJ 07/2009. Erstmal zur Vorgeschichte: Ich habe den Wagen im Oktober...
  5. Caddy pickup startprobleme

    Caddy pickup startprobleme: Hallo, kann mir jemand helfen? Mein caddy startet nicht,die Zündung kann ich anmachen und vorglühen,aber dann schaltet nur noch das relay und...