Startprobleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von tomatomaso, 29.10.2006.

  1. #1 tomatomaso, 29.10.2006
    tomatomaso

    tomatomaso Guest

    Mein Fabia 1.4 75PS ist jetzt fast 5 Jahre alt und hat ca. 100 000km auf dem Puckel. Seit diesem Jahr macht er ab u. zu Probleme beim Starten. Immer dann wenn er nur für ca. 0,5 bis 1h gestanden hat. Er springt dann nicht sofort an. Nach ein paar Versuchen tuckert der Motor mit niedrigster Drehzahl nimmt kein Gas an. Erst nach ca 30 Gedenksekunden besinnt er sich u. läuft normal. Kennt jemand so etwas u. was könnte das sein. Da der Fehler nur ab u. zu Auftritt kann die Werkstatt natürlich nichts machen. Im Fehlerspeicher steht auch nichts.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 29.10.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    Drosselklappe reinigen,und ne Grundeinstellung durchführen (wichtig: vor der Grundeinstellung die alten lernwerte im MSG löschen) zudem sollte man auch mal ein Blick auf den Kühmitteltempgeber (G62) werfen.
     
  4. #3 tomatomaso, 29.10.2006
    tomatomaso

    tomatomaso Guest

    Danke für den Tipp!

    Gruss Tomatomaso
     
  5. #4 MarkyMan, 05.11.2006
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    und das schlimmer wäre jetzt wenn du recht hättest(nix gegen deine Empfehlung :loben:),aber die Werkstatt die nüscht gefunden hat. :graus:...auweia... :beten:

    MFG
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Startprobleme - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach undichtem Dieselfilter

    Startprobleme nach undichtem Dieselfilter: Hallo, Ich habe nach einer planmäßigen Wartung einen undichten Dieselfilter zu beklagen gehabt, der mir den ganzen Motorraum versifft hat....
  2. Startprobleme Diesel

    Startprobleme Diesel: Hallo liebe Community, habe ein Problem mit meinem Octavia. Der Motor (1,9 TDI, 110 PS, BJ. 2003.) startet schlecht, zum Teil muss mann 15-20 sec....
  3. Starhilfe Fabia Combi Startprobleme

    Starhilfe Fabia Combi Startprobleme: hallo, ich habe bei meinen fabia combi ez 2004 ca 150000km nachfolgende probleme, motor startet trotz starthilfe nicht,benzinpumpe läuft jetzt...
  4. Startprobleme bei abkühlendem Motor

    Startprobleme bei abkühlendem Motor: Hallo liebe Community, ich habe da ein kleines Problem mit meinem 1,8TSI BJ 07/2009. Erstmal zur Vorgeschichte: Ich habe den Wagen im Oktober...
  5. Caddy pickup startprobleme

    Caddy pickup startprobleme: Hallo, kann mir jemand helfen? Mein caddy startet nicht,die Zündung kann ich anmachen und vorglühen,aber dann schaltet nur noch das relay und...