Startprobleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Huskiemichi, 19.01.2005.

1. #1 Huskiemichi, 19.01.2005
    Huskiemichi

Huskiemichi Guest

Hallo,
    Ich habe ein Felicia 1,3l Bj 11/98.
    Seit kurzem will er nicht mehr anspringen wenn er Kalt ist, wenn er dann nach mehreren Start versuchen endlich läuft nimmt er das Gas nicht richtig an und stirbt fast ab.
    Wenn er einbisschen Warm ist läuft alles Normal.
    Wer kann mir sagen was das Problem ist, mein Skoda Händler weiß kein Rat und will auf Verdacht die Steuerung austauschen. Ich habe auch die drosselklappe reinigen lassen, Zündkerzen erneuert und Luftfilter gewechselt.
    Ich brauche dringend Rat!!!!
    Ich liebe mein Auto und es tut weh das er nicht richtig Startet.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDixi, 19.01.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    mal ganz blöd gefragt... die Batterie ist ok?

Hatte sowas änliches, bei mir warens die Zündkerzen

4. #3 Huskiemichi, 19.01.2005
    Huskiemichi

Huskiemichi Guest

Nein die Batterie ist es auch nicht.
    Habe ich auch noch nicht solange.
    Es muß irgend ein Elektronischesteil sein denke ich.

5. #4 TheDixi, 19.01.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    alle Kabel ok? Guck mal genau nach, Marderbiss erkennt man manchmal nicht sofort...

sonst auch ka

6. #5 Huskiemichi, 19.01.2005
    Huskiemichi

Huskiemichi Guest

Habe ich auch schon gesucht. :grübel:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Huskiemichi, 20.01.2005
    Huskiemichi

Huskiemichi Guest

Der Fehler ist der Thermoschalter!!!
    Ein anderer Freundlicher Werkstattmann hat den Fehler gefunden.

9. gelig

gelig

Auf den Thermoschalter wollte ich dich gerade hinweisen (war die letzten Tage nicht online).
    Fing bei mir auch so an, erst geht der Motor schlecht an wenn er kalt ist, dann nur noch mit viel Gas geben und dann so gut wie gar nicht mehr.
    Sei froh,dass du es hast machen lassen.

:deal: Nettes Logo :zwinker:

MfG

gelig

Thema:

Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Startprobleme - Ähnliche Themen

1. Startprobleme nach undichtem Dieselfilter

Startprobleme nach undichtem Dieselfilter: Hallo, Ich habe nach einer planmäßigen Wartung einen undichten Dieselfilter zu beklagen gehabt, der mir den ganzen Motorraum versifft hat....
  2. Startprobleme Diesel

Startprobleme Diesel: Hallo liebe Community, habe ein Problem mit meinem Octavia. Der Motor (1,9 TDI, 110 PS, BJ. 2003.) startet schlecht, zum Teil muss mann 15-20 sec....
  3. Starhilfe Fabia Combi Startprobleme

Starhilfe Fabia Combi Startprobleme: hallo, ich habe bei meinen fabia combi ez 2004 ca 150000km nachfolgende probleme, motor startet trotz starthilfe nicht,benzinpumpe läuft jetzt...
  4. Startprobleme bei abkühlendem Motor

Startprobleme bei abkühlendem Motor: Hallo liebe Community, ich habe da ein kleines Problem mit meinem 1,8TSI BJ 07/2009. Erstmal zur Vorgeschichte: Ich habe den Wagen im Oktober...
  5. Caddy pickup startprobleme

Caddy pickup startprobleme: Hallo, kann mir jemand helfen? Mein caddy startet nicht,die Zündung kann ich anmachen und vorglühen,aber dann schaltet nur noch das relay und...