Startprobleme. Zündet nur 0,5mm vor Zündung aus

Diskutiere Startprobleme. Zündet nur 0,5mm vor Zündung aus im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin. Bei meinem 1,6 101PS 1U Combi habe ich auf einmal Startprobleme. Das habe ich erst nach einiger Zeit herausgefunden. Es gibt nicht...

  1. #1 theRUFisonfire, 25.03.2020
    theRUFisonfire

    theRUFisonfire

    Dabei seit:
    25.03.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Bei meinem 1,6 101PS 1U Combi habe ich auf einmal Startprobleme.
    Das habe ich erst nach einiger Zeit herausgefunden. Es gibt nicht durchgehend Kontakt zum Auslesegerät.
    Wenn er überbrückt wird zündet er erst kurz vorm Schlüsselloslassen. Zündanlassschalter habe ich zwei neue zum Wechseln da. Problem bleibt.
    WFS deaktiviert.
    Was könnte das denn sein? Hat das jemand schon mal gehabt?
     
  2. #2 octavia2003, 26.03.2020
    octavia2003

    octavia2003

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Iserlohn
    Fahrzeug:
    Octavia 1u 1,8T Octavia 1Z RS VL
    Kilometerstand:
    284000
    Kühlmitteltemperatursensor ist ein häufiger Grund für Startprobleme.
     
Thema:

Startprobleme. Zündet nur 0,5mm vor Zündung aus

Die Seite wird geladen...

Startprobleme. Zündet nur 0,5mm vor Zündung aus - Ähnliche Themen

  1. Fabia 3 1,4 TDI - Startprobleme nach Autobahnfahrt

    Fabia 3 1,4 TDI - Startprobleme nach Autobahnfahrt: Hallo, Folgendes Problem nach längeren Fahrten mehr als 2h Startet der Dieselmotor nicht. Drehe den Zündschlüssel auf Anlasstellung Motor dreht...
  2. Startprobleme und eigenartige Gasannahme

    Startprobleme und eigenartige Gasannahme: Liebe Skodacommunity, Zu meinem Fahrzeug: Bj: 2001 Motor: Benzin, 1.4 16V, 74kw (100)PS, AUB Motor KM: 108000 Nun zum Problem: Zu beginn...
  3. Startprobleme Fabia Benziner 2005

    Startprobleme Fabia Benziner 2005: Unser Fabia 2005 Benziner hat bei nassem Wetter Startprobleme. Motor ist auch schon bei Fahrt aus gegangen. Haariss im Zündsystem?
  4. Startprobleme Skoda Fabia 1.2 HTP

    Startprobleme Skoda Fabia 1.2 HTP: Hallo ich habe folgende Frage … Mein Skoda (Fabia Baujahr 2009) hat seit ca. einem halben Jahr immer häufiger auftretende Probleme beim...
  5. Audi A1 1.4 TFSI Startprobleme

    Audi A1 1.4 TFSI Startprobleme: Hallo in die Runde, habe heute mal ein Problem mit einem Audi A1. Da der Motor ja auch bei Skoda verbaut wurde hoffe ich das mir jemand von euch...