Startprobleme. Zündet nur 0,5mm vor Zündung aus

Diskutiere Startprobleme. Zündet nur 0,5mm vor Zündung aus im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin. Bei meinem 1,6 101PS 1U Combi habe ich auf einmal Startprobleme. Das habe ich erst nach einiger Zeit herausgefunden. Es gibt nicht...

1. theRUFisonfire

theRUFisonfire

Moin.
    Bei meinem 1,6 101PS 1U Combi habe ich auf einmal Startprobleme.
    Das habe ich erst nach einiger Zeit herausgefunden. Es gibt nicht durchgehend Kontakt zum Auslesegerät.
    Wenn er überbrückt wird zündet er erst kurz vorm Schlüsselloslassen. Zündanlassschalter habe ich zwei neue zum Wechseln da. Problem bleibt.
    WFS deaktiviert.
    Was könnte das denn sein? Hat das jemand schon mal gehabt?

2. octavia2003

octavia2003

Fahrzeug:
    Octavia 1u 1,8T
    Kilometerstand:
    284000
    Kühlmitteltemperatursensor ist ein häufiger Grund für Startprobleme.

Thema:

Startprobleme. Zündet nur 0,5mm vor Zündung aus

Die Seite wird geladen...

Startprobleme. Zündet nur 0,5mm vor Zündung aus - Ähnliche Themen

1. Ruckeln im Stand, Lichtflackern, Startprobleme 1.6 FSI

Ruckeln im Stand, Lichtflackern, Startprobleme 1.6 FSI: Guten Morgen in die Runde, ich habe seit geraumer Zeit ein paar Leiden mit meinem O2 1.6 FSI (BJ 2006, 162 TKM) mit denen auch mein netter...
  2. Startprobleme

Startprobleme: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Hoffentlich kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich fahre eine Octavia Kombi, 1,8 TSI, DSG, Baujahr 2009....
  3. Brummen von hinten bei Zündung an

Brummen von hinten bei Zündung an: Hallo zusammen, ich fahre einen Fabia III mit 1.2 TSI 90 PS Motor. Seit heute ist mir aufgefallen, dass beim Einschalten der Zündung ein sehr...
  4. Fahrlicht brennt wenn Zündung an und Lichtschalter aus

Fahrlicht brennt wenn Zündung an und Lichtschalter aus: Hallo Yetispezialisten. Bei meinem Montecarlo 4x4 Automatik, 170 Ps leuchtet das komplette Licht, sobald ich die Zündung anmache. Egal ob die...
  5. Radio geht nicht mit Zündung an/aus

Radio geht nicht mit Zündung an/aus: Hallo liebes Forum, ich habe in einen Citigo BJ 2017 ein neues Radio mit folgendem Adapterset eingebaut, allerdings geht das neue Radio nicht mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden