Startprobleme wenn der Motor warm ist

Diskutiere Startprobleme wenn der Motor warm ist im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe eine Frage Habe einen Felicia Diesel, 1,6 Lt. Hubraum, 10 Jahre alt Wenn der Motor warm ist und ich ihn abschalte, dann wieder...

  1. hollie

    hollie Guest

    Hallo, habe eine Frage

    Habe einen Felicia Diesel, 1,6 Lt. Hubraum, 10 Jahre alt

    Wenn der Motor warm ist und ich ihn abschalte, dann wieder starte,
    habe ich Probleme bis er wieder anläuft, gibt dann nach mehrmaligem
    Starten eine Rauchwolke ab. Was kann das Problem sein?

    Vielen Dank f. d. Nachricht.

    Gerhard
     
Thema:

Startprobleme wenn der Motor warm ist

Die Seite wird geladen...

Startprobleme wenn der Motor warm ist - Ähnliche Themen

  1. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  2. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  3. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  4. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  5. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...