Startprobleme TDI
Diskutiere Startprobleme TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt ihr das? Wenn mein Fabia TDI 1.9 (EZ 09/01)länger als zwei Tage nicht gefahren wurde, tritt beim Anlassen und Anfahren dicker...
Thema:
Startprobleme TDI
Die Seite wird geladen...
-
Startprobleme TDI - Ähnliche Themen
-
Welches DSG ist verbaut? - 2.0 TDI 150 PS FWD
Welches DSG ist verbaut? - 2.0 TDI 150 PS FWD: Hallo Zusammen, ich habe irgendwo gelesen, dass die Trockenkupplung problemanfällig ist. Stimmt das überhaupt noch für ein 12/2015er Modell?... -
kühlflüssikeitsverlust am skoda oktavia ll 1.6 TDI 1Z5
kühlflüssikeitsverlust am skoda oktavia ll 1.6 TDI 1Z5: kühlflüssikeitsverlust an der antriebswelle rechts ist feuchtikeit zu sehen und verlust im expansionsgefäss 1 cm in 20 km -
Neuer O3 Fl TDI 2.0 lauter als der Vorgänger?
Neuer O3 Fl TDI 2.0 lauter als der Vorgänger?: Hallo Leute, ich bin ein wenig enttäuscht von der Lautstärke des neuen TDI 2.0 150PS O3 Fl. Mein Vorgänger O3 TDI 2.0 war super leise und extrem... -
Privatverkauf Diverse Teile (Filter, Kupplung, Bremse, Traggelenk) für Fabia 6Y 1.4 TDI BJ2005
Diverse Teile (Filter, Kupplung, Bremse, Traggelenk) für Fabia 6Y 1.4 TDI BJ2005: Hallo, da mein Fabia 1.4 TDI, BJ 2005, leider den Geist aufgegeben hat, habe ich noch die folgenden Teile übrig: 4x Ölfilter (3x Mahle OX 188 D;... -
Skoda Fabia 1.4 tdi vorglühlampe blinkt esp leuchtet
Skoda Fabia 1.4 tdi vorglühlampe blinkt esp leuchtet: Hallo allerseits, ich habe beim Fabia folgendes Problem. Sporadischer Fehler bei dem die Vorglühlampe blinkt und asr/esp leuchtet. Motor geht in...