Startprobleme TDI
Diskutiere Startprobleme TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt ihr das? Wenn mein Fabia TDI 1.9 (EZ 09/01)länger als zwei Tage nicht gefahren wurde, tritt beim Anlassen und Anfahren dicker...
Thema:
Startprobleme TDI
Die Seite wird geladen...
-
Startprobleme TDI - Ähnliche Themen
-
Klimaleitung undicht - Möglichkeiten (1,9 TDI)
Klimaleitung undicht - Möglichkeiten (1,9 TDI): Servus, liebe Leute Eine der Klimaleitungen am Kompressor ist undicht - VW/Skoda haben eine zusätzliche Halterung für die Leitung verbaut und... -
Wo ist der Ölfilter O3 1,6 Tdi
Wo ist der Ölfilter O3 1,6 Tdi: Hallo, kann mir einer kurz sagen, wo der Ölfilter ist? vllt. ein Foto vom Motor mit ein m Pfeil? oder ist das von unten zu erledigen? Danke. -
Skoda Octavia 1,6 TDI Ruckeln wenn Motor kalt
Skoda Octavia 1,6 TDI Ruckeln wenn Motor kalt: Hallo. Seit dem "Diesel-Update" habe ich Probleme mit dem Octavia. Fahre ein Octavia 1,6 TDI ( 1Z) Kombi Elegance mit DSG 7 Getriebe. 700 km nach... -
2.0 tdi chippen
2.0 tdi chippen: hi, ich wollt mal ne frage an alles stellen, kann mir jemand einen tuner speziel für den octavia empfehlen :) es geht in meinem fall um den 150 ps... -
Passen diese Felgen auf den Octavia RS TDI 5E bj. 2016
Passen diese Felgen auf den Octavia RS TDI 5E bj. 2016: Hallo Zusammen, oben steht es im Grunde schon. Haben uns einen Octavia RS TDI 135KW zugelegt. Wir würden jetzt gerne Sommerfelgen bestellen, sind...