Startprobleme Fabia 2,0

Diskutiere Startprobleme Fabia 2,0 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fabia 2,0 Bj. 03. Km: 60100 moin, Wenn ich den Wagen starten will dann läuft der Anlasser aber der Wagen will nicht anspringen. Es ist egal...

  1. #1 chrischi, 14.01.2007
    chrischi

    chrischi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Monte Carlo 1.6 tdi
    Kilometerstand:
    30000
    Fabia 2,0
    Bj. 03.

    Km: 60100

    moin,

    Wenn ich den Wagen starten will dann läuft der Anlasser aber der Wagen will nicht anspringen. Es ist egal ob es draußen warm oder kalt ist, der Tank voll oder leer, der Wagen über Nacht gestanden hat oder ob ich nur kurz den Motor abgestellt habe.

    Bisher wurden die Drosselklappe, das Motorstreuergerät und der Drehzahlgeber getauscht sowie dieverse Einstellarbeiten.

    Da ich den Wagen gebraucht gekauft habe und noch Garantie drauf ist kann ich leider nicht in eine andere Werkstatt.

    bin mittlerweile 6 mal deswegen in der Werkstatt gewesen.

    Da ich über keinerlei technisches Gerät verfüge kann ich den Fehlerspeicher nicht selber auslesen.

    Bin für Hinweise sehr dankbar.
     
  2. #2 digiman25, 14.01.2007
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Ich kann Dir leider nicht helfen, mein 2.0 springt zum Glück immer problemlos an. Egal, ob Benzin oder Gas.
    Aber vielleicht können dir die Profis hier besser helfen, wenn Du noch ein paar Angaben macht: Motorkennnummer, wann springt er schlecht an, wie schaffst du es schließlich...

    Gruß aus Lippe
    Walter
     
  3. #3 NiteCrow, 14.01.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    etwas sehr dürftige Angaben ...

    Baujahr, km-Leistung. Was wurde gewecheselt (auch mal probiert die Werkstatt zu wechseln?)

    Der Wagen springt nicht an. <-- damit kann man gar nix anfangen. Gibt er gar keinen Ton von sich? Dreht der Anlasser aber er will nicht loskommen?

    Was steht im Fehlerspeicher sofern was drin steht. Genauer Text!

    Also mehr Mühr bei den Angaben, dann kann dir auch geholfen werden evtl.

    Wo kommst du her?
     
  4. doggy

    doggy

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Budapest/Dunaharaszti
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I / 1.4 16V 74 KW AUB
    Kilometerstand:
    180500
    Kannst Du dein Fehlerspeicher auslesen? Ist der Motor kalt oder warm, wenns nicht anspringt?

    Gruß,
    Georg
     
Thema:

Startprobleme Fabia 2,0

Die Seite wird geladen...

Startprobleme Fabia 2,0 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...