Startprobleme Fabia 2,0

Diskutiere Startprobleme Fabia 2,0 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fabia 2,0 Bj. 03. Km: 60100 moin, Wenn ich den Wagen starten will dann läuft der Anlasser aber der Wagen will nicht anspringen. Es ist egal...

  1. #1 chrischi, 14.01.2007
    chrischi

    chrischi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Monte Carlo 1.6 tdi
    Kilometerstand:
    30000
    Fabia 2,0
    Bj. 03.

    Km: 60100

    moin,

    Wenn ich den Wagen starten will dann läuft der Anlasser aber der Wagen will nicht anspringen. Es ist egal ob es draußen warm oder kalt ist, der Tank voll oder leer, der Wagen über Nacht gestanden hat oder ob ich nur kurz den Motor abgestellt habe.

    Bisher wurden die Drosselklappe, das Motorstreuergerät und der Drehzahlgeber getauscht sowie dieverse Einstellarbeiten.

    Da ich den Wagen gebraucht gekauft habe und noch Garantie drauf ist kann ich leider nicht in eine andere Werkstatt.

    bin mittlerweile 6 mal deswegen in der Werkstatt gewesen.

    Da ich über keinerlei technisches Gerät verfüge kann ich den Fehlerspeicher nicht selber auslesen.

    Bin für Hinweise sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digiman25, 14.01.2007
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Ich kann Dir leider nicht helfen, mein 2.0 springt zum Glück immer problemlos an. Egal, ob Benzin oder Gas.
    Aber vielleicht können dir die Profis hier besser helfen, wenn Du noch ein paar Angaben macht: Motorkennnummer, wann springt er schlecht an, wie schaffst du es schließlich...

    Gruß aus Lippe
    Walter
     
  4. #3 NiteCrow, 14.01.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    etwas sehr dürftige Angaben ...

    Baujahr, km-Leistung. Was wurde gewecheselt (auch mal probiert die Werkstatt zu wechseln?)

    Der Wagen springt nicht an. <-- damit kann man gar nix anfangen. Gibt er gar keinen Ton von sich? Dreht der Anlasser aber er will nicht loskommen?

    Was steht im Fehlerspeicher sofern was drin steht. Genauer Text!

    Also mehr Mühr bei den Angaben, dann kann dir auch geholfen werden evtl.

    Wo kommst du her?
     
  5. doggy

    doggy

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Budapest/Dunaharaszti
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I / 1.4 16V 74 KW AUB
    Kilometerstand:
    180500
    Kannst Du dein Fehlerspeicher auslesen? Ist der Motor kalt oder warm, wenns nicht anspringt?

    Gruß,
    Georg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startprobleme Fabia 2,0

Die Seite wird geladen...

Startprobleme Fabia 2,0 - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...