Startprobleme Fabia 2,0

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von chrischi, 14.01.2007.

1. #1 chrischi, 14.01.2007
    chrischi

chrischi

Fahrzeug:
    Fabia 2 Monte Carlo 1.6 tdi
    Kilometerstand:
    30000
    Fabia 2,0
    Bj. 03.

Km: 60100

moin,

Wenn ich den Wagen starten will dann läuft der Anlasser aber der Wagen will nicht anspringen. Es ist egal ob es draußen warm oder kalt ist, der Tank voll oder leer, der Wagen über Nacht gestanden hat oder ob ich nur kurz den Motor abgestellt habe.

Bisher wurden die Drosselklappe, das Motorstreuergerät und der Drehzahlgeber getauscht sowie dieverse Einstellarbeiten.

Da ich den Wagen gebraucht gekauft habe und noch Garantie drauf ist kann ich leider nicht in eine andere Werkstatt.

bin mittlerweile 6 mal deswegen in der Werkstatt gewesen.

Da ich über keinerlei technisches Gerät verfüge kann ich den Fehlerspeicher nicht selber auslesen.

Bin für Hinweise sehr dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digiman25, 14.01.2007
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Ich kann Dir leider nicht helfen, mein 2.0 springt zum Glück immer problemlos an. Egal, ob Benzin oder Gas.
    Aber vielleicht können dir die Profis hier besser helfen, wenn Du noch ein paar Angaben macht: Motorkennnummer, wann springt er schlecht an, wie schaffst du es schließlich...

Gruß aus Lippe
    Walter

4. #3 NiteCrow, 14.01.2007
    NiteCrow

NiteCrow

etwas sehr dürftige Angaben ...

Baujahr, km-Leistung. Was wurde gewecheselt (auch mal probiert die Werkstatt zu wechseln?)

Der Wagen springt nicht an. <-- damit kann man gar nix anfangen. Gibt er gar keinen Ton von sich? Dreht der Anlasser aber er will nicht loskommen?

Was steht im Fehlerspeicher sofern was drin steht. Genauer Text!

Also mehr Mühr bei den Angaben, dann kann dir auch geholfen werden evtl.

Wo kommst du her?

5. doggy

doggy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I / 1.4 16V 74 KW AUB
    Kilometerstand:
    180500
    Kannst Du dein Fehlerspeicher auslesen? Ist der Motor kalt oder warm, wenns nicht anspringt?

Gruß,
    Georg

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startprobleme Fabia 2,0

Die Seite wird geladen...

Startprobleme Fabia 2,0 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...