Roger 04
Guest
Hi hab jetzt öfter morgens das Problem das beim Starten des motors nix passiert quasi.Also ich meine ,man treht den Zündschlüssel bis man das gefühl hat der motor springt an,wenn ich dann den Zündschlüssel wieder loslasse ist das wie eine starke erschütterung von motor zuspüren dann ist er wieder aus als wär nix gewehsen.
Mein Arbeitskolege meinte das dass am Diesel kreislauf liegt,weil der Diesel warscheinlich nicht gehalden werden kann so das der jeden morgen den Diesel erst wieder vor pumpen muss.
Dann hab ich noch ein anderes problem,und zwar.
Wenn ich beim losfahren die Kupplung schleifen lasse und noch gas dabei gebe kommt aus den Motorraun ein gereuch wie als wenn ein Wolf den Mond anheult.Das selbe gereuch tritt auch auf wen ich voll nach linkts einlenke,Kupplung schleilen,gas dabei.Das gereuch tritt aber auch nur ein bis zweimal in der Woche auf.Nicht zeit gebunden.
Hat jemand schon erfahrung mit diesen dingen??? :wink:
Mein Arbeitskolege meinte das dass am Diesel kreislauf liegt,weil der Diesel warscheinlich nicht gehalden werden kann so das der jeden morgen den Diesel erst wieder vor pumpen muss.
Dann hab ich noch ein anderes problem,und zwar.
Wenn ich beim losfahren die Kupplung schleifen lasse und noch gas dabei gebe kommt aus den Motorraun ein gereuch wie als wenn ein Wolf den Mond anheult.Das selbe gereuch tritt auch auf wen ich voll nach linkts einlenke,Kupplung schleilen,gas dabei.Das gereuch tritt aber auch nur ein bis zweimal in der Woche auf.Nicht zeit gebunden.
Hat jemand schon erfahrung mit diesen dingen??? :wink: