Startproblem bei lauwarmem Motor???

Diskutiere Startproblem bei lauwarmem Motor??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage: Ich hab meinen Feli erst seit 3 Monaten und ich stelle fest, dass dieser wenn er nur noch lauwarm...

  1. joe75

    joe75 Guest

    Hallo Leute,

    ich hätte da mal eine Frage:

    Ich hab meinen Feli erst seit 3 Monaten und ich stelle fest, dass dieser wenn er nur noch lauwarm ist schlechter anspringt (länger Starten) als ganz heiß oder ganz kalt. Ist das normal oder hats da was?

    Ich hab einen Feli 1999 mit 1.9 L SDI Dieselmotor.

    Vielen Dank!

    Joe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feuerbrunst, 25.02.2004
    Feuerbrunst

    Feuerbrunst Guest

    Moin, ich kann dir da nicht weiterhelfen... aber ich hatte bisher die gleichen Erfahrungen gemacht-> obwohl ich keinen Diesel habe, sonder logischer weise einen Benziner (Baujahr ´99)... wird wohl normal sein!!
    Ist aber bisher immer angesprungen, selbst mit einer fast leeren Baterie, mit der andere Autos nicht angsprungen wären!! ...
     
  4. #3 h_hezzah, 26.02.2004
    h_hezzah

    h_hezzah Guest

    Passiert bei mir auch seitdem ich den Feli habe (7 Jahre), und bei einen Kumpels Feli auch.
    Ich hatte das sogar bei meinen alten Fiat Regata.
    Scheint warscheinlich bei einigen Motoren normal zu sein.
    Aber wie Feuerbrunst gesagt hat, er springt immer an nur dauert es etwas laenger.
     
Thema: Startproblem bei lauwarmem Motor???
Die Seite wird geladen...

Startproblem bei lauwarmem Motor??? - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TSI-Motor

    1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  2. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  3. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  4. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

    Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...
  5. Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor)

    Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor): Hallo zusammen! Meine Freundin sagte mir eben, dass auf der Autobahn die gelbe Öllampe angegangen ist. Sie war dann beim Freundlichen und der hat...