Startproblem bei lauwarmem Motor???

Diskutiere Startproblem bei lauwarmem Motor??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage: Ich hab meinen Feli erst seit 3 Monaten und ich stelle fest, dass dieser wenn er nur noch lauwarm...

  1. joe75

    joe75 Guest

    Hallo Leute,

    ich hätte da mal eine Frage:

    Ich hab meinen Feli erst seit 3 Monaten und ich stelle fest, dass dieser wenn er nur noch lauwarm ist schlechter anspringt (länger Starten) als ganz heiß oder ganz kalt. Ist das normal oder hats da was?

    Ich hab einen Feli 1999 mit 1.9 L SDI Dieselmotor.

    Vielen Dank!

    Joe
     
  2. #2 Feuerbrunst, 25.02.2004
    Feuerbrunst

    Feuerbrunst Guest

    Moin, ich kann dir da nicht weiterhelfen... aber ich hatte bisher die gleichen Erfahrungen gemacht-> obwohl ich keinen Diesel habe, sonder logischer weise einen Benziner (Baujahr ´99)... wird wohl normal sein!!
    Ist aber bisher immer angesprungen, selbst mit einer fast leeren Baterie, mit der andere Autos nicht angsprungen wären!! ...
     
  3. #3 h_hezzah, 26.02.2004
    h_hezzah

    h_hezzah Guest

    Passiert bei mir auch seitdem ich den Feli habe (7 Jahre), und bei einen Kumpels Feli auch.
    Ich hatte das sogar bei meinen alten Fiat Regata.
    Scheint warscheinlich bei einigen Motoren normal zu sein.
    Aber wie Feuerbrunst gesagt hat, er springt immer an nur dauert es etwas laenger.
     
Thema: Startproblem bei lauwarmem Motor???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starten bei lauwarmen motor dauert länger

Die Seite wird geladen...

Startproblem bei lauwarmem Motor??? - Ähnliche Themen

  1. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  2. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  3. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  4. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  5. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...