Starthilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von spunk_, 14.09.2015.

  1. spunk_

    spunk_

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    hat sich jemand mal mit diesen Batteriepacks beschäftigt die auch als Notfallstarthilfe dienen können?

    Angabe geht ja bis Spitzenstrom von 600A
    die Dinger mit den Polymer-Akku sind in ebay ja für knapp über 11EUR zu kriegen. - Versand aus China natürlich.

    Beispiel: ebay. 291556254987
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starthilfe

Die Seite wird geladen...

Starthilfe - Ähnliche Themen

  1. Starthilfe in Wien 11. Bezirk gesucht.

    Starthilfe in Wien 11. Bezirk gesucht.: Servus, Mein Auto springt nicht an und ADAC möchte 105€ - als Student ist mir das aber bisschen happig. Kann evtl. Jemand aushelfen? Danke und Gruß
  2. Kommunikation Navi DX zu MFA funktioniert nach Starthilfe nicht mehr

    Kommunikation Navi DX zu MFA funktioniert nach Starthilfe nicht mehr: Hallo Leute, ich hab mal wieder ein Anliegen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw. vielleicht hatte jemand schonmal das gleiche Problem....
  3. Obere Anzeige beim Multifunktionsdisplay auf der Instrumententafel nach Starthilfe ausgefallen

    Obere Anzeige beim Multifunktionsdisplay auf der Instrumententafel nach Starthilfe ausgefallen: Hallo Leute, ich fahre einen 1.9 TDI (131 PS) BJ 2005 in der Elegance-Ausstattung. Gestern hat bei den aktuell vorherrschenden Temperaturen dann...
  4. Welchen Power Pack (Starthilfe) für Diesel?

    Welchen Power Pack (Starthilfe) für Diesel?: Moin, mein Omega liegt in den letzten Zügen, auch die Batterie schwächelt, ADAC war vorgestern schon da, gestern sprang er grad so an... Für die...
  5. Hilfe! Skoda Navi DX nach Starthilfe defekt!

    Hilfe! Skoda Navi DX nach Starthilfe defekt!: Hallo Leute, ich habe ein großes Problem, nachdem mein Superb 1.9 TDI Elegance (BJ 12/2005) längere Zeit gestanden hatte, wollte ich ihn nun aus...