Starthilfe - wo sind die Kontakte?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von jan78, 22.11.2006.

  1. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Hallo!

    Habe die Suche bemüht, leider nichts gefunden.

    Wollte gestern in meiner unendlichen Großmütigkeit Starthilfe geben und musste nach dem Abbau der ersten Plastekappe auf der Batterie feststellen, dass dort wesentlich mehr als 2 Kontakte und Kabel zu finden sind.

    Wo sind die beiden Pole? Hätte ich noch mehr abbauen müssen?

    Bin dann hilfsbereit weitergefahren ;-)

    Danke für einen Tipp,
    Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaRSAndre, 22.11.2006
    FabiaRSAndre

    FabiaRSAndre Guest

    Hallo,

    Jepp du hättest noch eine zweite Abdeckung entfernen müssen, so ist es zumindest bei meinen Fabia (MJ03). Unter dieser 2ten Abdeckung versteckt sich dann eine ganz normale Autobatterie mit den von dir gesuchten 2 Pole.


    MfG André
     
  4. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Danke für die Info. Geht das ohne Werkzeug?

    Nur so als Vorsorge. Die Batterie ist immernoch die originale aus 2003... Beim nächsten Mal habe ich das Problem.
     
  5. #4 Pentragon, 23.11.2006
    Pentragon

    Pentragon Guest

    Hallo!

    Links und Rechts an der Batterie sind entsprechende Laschen. Damit bekommst Du auch die untere Abdeckung auf. Ganz ohne Werkzeug.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starthilfe - wo sind die Kontakte?

Die Seite wird geladen...

Starthilfe - wo sind die Kontakte? - Ähnliche Themen

  1. Kontakte Galaxy S7 im Columbus

    Kontakte Galaxy S7 im Columbus: Hallo Leute, ich habe das Internet und auch das Forum schon durchforstet aber nichts gefunden. Entweder es gibt noch nichts oder ich bin zu blöd...
  2. Fabia III Bolero und Galaxy S4 Bluetooth Kontakte

    Bolero und Galaxy S4 Bluetooth Kontakte: Hallo, wollte heute mein Samsung Galaxy S4 mit meinem Bolero pairen, hat auch an sich alles funktioniert, ausser die Kontakte. Bei dem Handy...
  3. Was trennt dieser Kontakt?

    Was trennt dieser Kontakt?: Hallo, mir ist neulich wieder beim VCDS-Anstecken diese Hochstromverbindung neben dem Bordnetzsteuergerät im Fahrerfußraum aufgefallen. Scheint...
  4. Kontakt zur Neuwagendisposition

    Kontakt zur Neuwagendisposition: Hallo zusammen, mein bestellter Octi III Combi wird in ca. 7 Wochen produziert. Wollte noch ne nachträgliche Änderung vornehmen, mein Händler...
  5. Keine Kontakte im Navi (Columbus) aus Android

    Keine Kontakte im Navi (Columbus) aus Android: Hallo zusammen, bisher habe ich mein Columbus im O3 BJ 11/13 mit einem IPhone gekoppelt und im Telefon und im Navi die Kontakte zur Verfgung...