Starthilfe - wo sind die Kontakte?

Diskutiere Starthilfe - wo sind die Kontakte? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe die Suche bemüht, leider nichts gefunden. Wollte gestern in meiner unendlichen Großmütigkeit Starthilfe geben und musste nach dem...

  1. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Hallo!

    Habe die Suche bemüht, leider nichts gefunden.

    Wollte gestern in meiner unendlichen Großmütigkeit Starthilfe geben und musste nach dem Abbau der ersten Plastekappe auf der Batterie feststellen, dass dort wesentlich mehr als 2 Kontakte und Kabel zu finden sind.

    Wo sind die beiden Pole? Hätte ich noch mehr abbauen müssen?

    Bin dann hilfsbereit weitergefahren ;-)

    Danke für einen Tipp,
    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaRSAndre, 22.11.2006
    FabiaRSAndre

    FabiaRSAndre Guest

    Hallo,

    Jepp du hättest noch eine zweite Abdeckung entfernen müssen, so ist es zumindest bei meinen Fabia (MJ03). Unter dieser 2ten Abdeckung versteckt sich dann eine ganz normale Autobatterie mit den von dir gesuchten 2 Pole.


    MfG André
     
  4. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Danke für die Info. Geht das ohne Werkzeug?

    Nur so als Vorsorge. Die Batterie ist immernoch die originale aus 2003... Beim nächsten Mal habe ich das Problem.
     
  5. #4 Pentragon, 23.11.2006
    Pentragon

    Pentragon Guest

    Hallo!

    Links und Rechts an der Batterie sind entsprechende Laschen. Damit bekommst Du auch die untere Abdeckung auf. Ganz ohne Werkzeug.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Starthilfe - wo sind die Kontakte?
Die Seite wird geladen...

Starthilfe - wo sind die Kontakte? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Telefonbuch/Kontakte Amundsen+ durcheinander

    Telefonbuch/Kontakte Amundsen+ durcheinander: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Chaos im Telefonbuch unseres Superb (BJ 2012) mit Amundsen+. Da ich selten im Auto telefoniere, kann...
  2. Modellübergreifend Kontakte im amundsen Navi kopieren

    Kontakte im amundsen Navi kopieren: Guten Abend. Bin ganz frisch hinzugekommen☺️ Werde demnächst vom Superb 2 mit amundsen Navi auf den superb 3 wechseln. Kann ich meine...
  3. Nicht alle Kontakte im Amundsen

    Nicht alle Kontakte im Amundsen: Hallo, ich habe seit letzter Woche meinen Octavia. Mein Problem ist das nicht alle Kontakte auf meine FSE übertragen werden, sondern nur jene...
  4. Columbus Premium-SIM Kontakte updaten

    Columbus Premium-SIM Kontakte updaten: Hallo, Ich habe im Superb III das Columbus-Infotainment System installiert und nutze zum Telefonieren eine Multi-SIM Karte von 1&1 im...
  5. Superb III Bildanzeige bei Kontakten

    Bildanzeige bei Kontakten: Hallo, ich habe den Superb III mit dem Infotainment Amundsen. In dem Menue Phone kann ich mir unter Favouriten meine Hauptgesrächspartner...