Starthilfe - wo sind die Kontakte?

Diskutiere Starthilfe - wo sind die Kontakte? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe die Suche bemüht, leider nichts gefunden. Wollte gestern in meiner unendlichen Großmütigkeit Starthilfe geben und musste nach dem...

1. jan78

jan78

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    187000
    Hallo!

Habe die Suche bemüht, leider nichts gefunden.

Wollte gestern in meiner unendlichen Großmütigkeit Starthilfe geben und musste nach dem Abbau der ersten Plastekappe auf der Batterie feststellen, dass dort wesentlich mehr als 2 Kontakte und Kabel zu finden sind.

Wo sind die beiden Pole? Hätte ich noch mehr abbauen müssen?

Bin dann hilfsbereit weitergefahren ;-)

Danke für einen Tipp,
    Jan

2. #2 FabiaRSAndre, 22.11.2006
    FabiaRSAndre

FabiaRSAndre Guest

Hallo,

Jepp du hättest noch eine zweite Abdeckung entfernen müssen, so ist es zumindest bei meinen Fabia (MJ03). Unter dieser 2ten Abdeckung versteckt sich dann eine ganz normale Autobatterie mit den von dir gesuchten 2 Pole.

MfG André

3. jan78

jan78

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    187000
    Danke für die Info. Geht das ohne Werkzeug?

Nur so als Vorsorge. Die Batterie ist immernoch die originale aus 2003... Beim nächsten Mal habe ich das Problem.

4. #4 Pentragon, 23.11.2006
    Pentragon

Pentragon Guest

Hallo!

Links und Rechts an der Batterie sind entsprechende Laschen. Damit bekommst Du auch die untere Abdeckung auf. Ganz ohne Werkzeug.

Thema: Starthilfe - wo sind die Kontakte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia Starthilfe

Die Seite wird geladen...

Starthilfe - wo sind die Kontakte? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Android Auto - Übertragen der Kontakte verhindern

Android Auto - Übertragen der Kontakte verhindern: Hallo zusammen, weiß jemand wie verhindert werden kann das Andoid Auto die Kontakte automatisch in das Amundsen oder Columbus speichert? Wir...
  2. Starthilfe O3 mit SS als Geber, und Fabia ohne SS als nehmer?

Starthilfe O3 mit SS als Geber, und Fabia ohne SS als nehmer?: Hallo, Ich hab gerate eine kleine Frage bezüglich startStop und Starthilfe. Wenn mein O3 Starthilfe benötigt, solle man ja laut Verkäufer an...
  3. Privatverkauf Crimp Kontakte für Rep Leitung 000 979 034E; 000 979 035E

Crimp Kontakte für Rep Leitung 000 979 034E; 000 979 035E: Ich hab hier einige Kontakte gleich den Reperaturleitungen übrig. wer welche braucht je bis 0,5mm² 000 979 035E für 25Cent/ Stück 2€/10Stück 000...
  4. Eingehender Anruf, aber falscher Kontakt

Eingehender Anruf, aber falscher Kontakt: Hallo, ich habe mein Octavia abgeholt und mein Telefon mit dem Navi (Amundsen) verbunden. Mir ist aufgefallen, das bei eingehenden Anrufen im...
  5. Octavia III Amundsen, Samsung Galaxy S8 und Exchange Kontakte

Amundsen, Samsung Galaxy S8 und Exchange Kontakte: Hallo allerseits, ich habe in meinem Skoda Octavia III RS das Amundsen Radio verbaut. Standardgemäß ist bisher mein dienstliches iPhone damit...