Starterkranz/Schwungscheibe Skoda Favorit

Diskutiere Starterkranz/Schwungscheibe Skoda Favorit im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Trotz "Zahnversicherung", der Starterkranz an meinem skoda Favorit Pick up ist jetzt "Zahnlos". Starter greift ins Leere. Vielleicht hat jemand...

1. amdigo

amdigo

Fahrzeug:
    Skoda Pick Up 135l
    Kilometerstand:
    57000
    Trotz "Zahnversicherung", der Starterkranz an meinem skoda Favorit Pick up ist jetzt "Zahnlos". Starter greift ins Leere.
    Vielleicht hat jemand noch sowas herumliegen?

Tel: 0172-3405166

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 winfried, 28.07.2013
    winfried

winfried

Dautmergen Dormettinger Str. 13 72356 Deutschland
    Hallo,

habe eine Zahnrad und auch kompl. mit Schwungscheibe .

Aber nach einen email, danach anrufen, keine Antwort.

Also wird es wohl nicht gebraucht oder was ist?

Thema:

Starterkranz/Schwungscheibe Skoda Favorit

Die Seite wird geladen...

Starterkranz/Schwungscheibe Skoda Favorit - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...