Starterdeckel "Bolzen/Schraube"

Diskutiere Starterdeckel "Bolzen/Schraube" im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [ATTACH] Hallo, Ich habe hier einen Pierburg 2e Starterdeckel In dem ist leider der Bolzen der die Binetalfeder hält gebrochen. Bekommt man...

1. Flok84

Flok84

IMG_3361.JPG Hallo,

Ich habe hier einen Pierburg 2e Starterdeckel
    In dem ist leider der Bolzen der die Binetalfeder hält gebrochen.

Bekommt man diesen einzeln? Wo?

Wie bekommt man den gewechselt?

Mit freundlichen Grüßen
    Flo

Thema: Starterdeckel "Bolzen/Schraube"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starterdeckel 2e2

,
  2. starterdeckel pierburg 2e2

Die Seite wird geladen...

Starterdeckel "Bolzen/Schraube" - Ähnliche Themen

1. Warum werden Schrauben am Kennzeichenhalter gefettet?

Warum werden Schrauben am Kennzeichenhalter gefettet?: Servus, kam grad aus der Waschstraße und sah, dass der Werbeaufkleber vom Autohaus an meinem Superb Schaden genommen hatte. Da ich die Werbung...
  2. Teilenummer für Schraube vom Luftfiltergehäuse gesucht

Teilenummer für Schraube vom Luftfiltergehäuse gesucht: Ich hatte meinen Superb gestern zur Inspektion. Dabei ist aufgefallen das eine Schraube und ein Gummipuffer vom Luftfiltergehäuse fehlen. Lt....
  3. Getriebeöl Wechseln welche Schraube?

Getriebeöl Wechseln welche Schraube?: Hallo, im Anhang habe ich ein Bild von einer Schraube gemacht, ist das die Ablass Schraube oder für beides? Also zum füllen und zum ablassen? Es...
  4. Schraube der Batterie-klemme verschliessen

Schraube der Batterie-klemme verschliessen: Moin. Hatte jemand schon einen anderen Kabel oder Klemme (beim Plus), bzw. Schraube getauscht? Der Kopf ist so verliessen, dass man die Mutter...
  5. Batterieklemme - Schraube dreht durch! Ersetzen?

Batterieklemme - Schraube dreht durch! Ersetzen?: Bei dem Pluspol beim abschrauben dreht sich der andere Schraubenkopf durch, also kann man den Pol nicht richtig abschrauben. Kann man den ganzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden