Starterdeckel "Bolzen/Schraube"

Diskutiere Starterdeckel "Bolzen/Schraube" im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe hier einen Pierburg 2e Starterdeckel In dem ist leider der Bolzen der die Binetalfeder hält gebrochen. Bekommt man diesen...

Flok84

Dabei seit
03.10.2017
Beiträge
35
Zustimmungen
1
IMG_3361.JPG
Hallo,

Ich habe hier einen Pierburg 2e Starterdeckel
In dem ist leider der Bolzen der die Binetalfeder hält gebrochen.

Bekommt man diesen einzeln? Wo?

Wie bekommt man den gewechselt?

Mit freundlichen Grüßen
Flo
 
Thema:

Starterdeckel "Bolzen/Schraube"

Starterdeckel "Bolzen/Schraube" - Ähnliche Themen

Gummi Fußmatten von Rezaw-Plast für Superb 3 (passen nicht so richtig): Hallo, ich habe mir die Gummi Fußmatten von Rezaw-Plast (auch von Azuga vertrieben) für meinen Superb 3 bestellt. Leider muß ich feststellen, daß...
Abdeckung Lautsprecher / Halterung Außenspiegelverstellung / Fahrertüre: Hallo zusammen, bei meinem Octavia 2 (2004) ist die Halterung (= Abdeckung für kleinen Lautsprecher) für den Drehschalter der Außenspiegel kaputt...
LED Tagfahrlicht vorne nachrüsten 3V Kombi: Hallo zusammen, Bin sehr zufrieden mit meinem Superb 3V Diesel 150ps Kombi BJ2017. Das einzige was mich noch stört, ist das fehlende LED...
Teilenummer 220V/USB Port Mittelkonsole Skoda superb 3vt: Hallo. Mein Name ist Stefan und ich komme aus dem schönen Hamburg. Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Skoda Superb 3vt von 2018. Das...
Skoda Felgenschloss rund, was tun?: Guten Tag, ich habe an meinem Skodia Octavie II Combi folgendes Problem. Nachdem letzte Woche meine Vorderbremsen gewechselt wurden, wollte ich...

Sucheingaben

starterdeckel 2e2

,

starterdeckel pierburg 2e2

Oben