Starterbatterie für TDI 66kW

Diskutiere Starterbatterie für TDI 66kW im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, ich hab folgendes Problem: Die Batterie meines Octavia TDI 66kW macht im 6. Winter wahrscheinlich demnächst die Grätsche; also...

  1. #1 roland_D, 04.12.2003
    roland_D

    roland_D Guest

    Hallo an alle,

    ich hab folgendes Problem:
    Die Batterie meines Octavia TDI 66kW macht im 6. Winter wahrscheinlich demnächst die Grätsche; also bin ich schon mal auf der Suche nach Ersatz.

    Aber welche soll ich nehmen? :grübel: Im Fachhandel finde ich alle möglichen Angaben, aber muss es wirklich eine von Varta für 135,- Euro sein?
    Wie sieht es z.B. mit den Testsiegern von Hoppecke (Trend-line) und Moll (Kamina Start) aus? Mal ganz davon abgesehen, dass ich die noch in keinem Geschäft in realo gesehen habe...

    Und was ist von vollkommen wartungsfreien zu halten? :verwirrt: Schon allein weil ich an die beiden mittleren Kammern wegen der Extra-Sicherung so schlecht herankomme!

    Bin dankbar für jeden Tipp!

    Roland
     
Thema:

Starterbatterie für TDI 66kW

Die Seite wird geladen...

Starterbatterie für TDI 66kW - Ähnliche Themen

  1. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  2. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  5. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

    Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...