Starterbatterie für TDI 66kW

Diskutiere Starterbatterie für TDI 66kW im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, ich hab folgendes Problem: Die Batterie meines Octavia TDI 66kW macht im 6. Winter wahrscheinlich demnächst die Grätsche; also...

  1. #1 roland_D, 04.12.2003
    roland_D

    roland_D Guest

    Hallo an alle,

    ich hab folgendes Problem:
    Die Batterie meines Octavia TDI 66kW macht im 6. Winter wahrscheinlich demnächst die Grätsche; also bin ich schon mal auf der Suche nach Ersatz.

    Aber welche soll ich nehmen? :grübel: Im Fachhandel finde ich alle möglichen Angaben, aber muss es wirklich eine von Varta für 135,- Euro sein?
    Wie sieht es z.B. mit den Testsiegern von Hoppecke (Trend-line) und Moll (Kamina Start) aus? Mal ganz davon abgesehen, dass ich die noch in keinem Geschäft in realo gesehen habe...

    Und was ist von vollkommen wartungsfreien zu halten? :verwirrt: Schon allein weil ich an die beiden mittleren Kammern wegen der Extra-Sicherung so schlecht herankomme!

    Bin dankbar für jeden Tipp!

    Roland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starterbatterie für TDI 66kW

Die Seite wird geladen...

Starterbatterie für TDI 66kW - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...