Starterbatterie für TDI 66kW

Diskutiere Starterbatterie für TDI 66kW im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, ich hab folgendes Problem: Die Batterie meines Octavia TDI 66kW macht im 6. Winter wahrscheinlich demnächst die Grätsche; also...

roland_D

Guest
Hallo an alle,

ich hab folgendes Problem:
Die Batterie meines Octavia TDI 66kW macht im 6. Winter wahrscheinlich demnächst die Grätsche; also bin ich schon mal auf der Suche nach Ersatz.

Aber welche soll ich nehmen? :grübel: Im Fachhandel finde ich alle möglichen Angaben, aber muss es wirklich eine von Varta für 135,- Euro sein?
Wie sieht es z.B. mit den Testsiegern von Hoppecke (Trend-line) und Moll (Kamina Start) aus? Mal ganz davon abgesehen, dass ich die noch in keinem Geschäft in realo gesehen habe...

Und was ist von vollkommen wartungsfreien zu halten? :verwirrt: Schon allein weil ich an die beiden mittleren Kammern wegen der Extra-Sicherung so schlecht herankomme!

Bin dankbar für jeden Tipp!

Roland
 
Thema:

Starterbatterie für TDI 66kW

Oben