Starterbatterie für TDI 66kW

Diskutiere Starterbatterie für TDI 66kW im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, ich hab folgendes Problem: Die Batterie meines Octavia TDI 66kW macht im 6. Winter wahrscheinlich demnächst die Grätsche; also...

  1. #1 roland_D, 04.12.2003
    roland_D

    roland_D Guest

    Hallo an alle,

    ich hab folgendes Problem:
    Die Batterie meines Octavia TDI 66kW macht im 6. Winter wahrscheinlich demnächst die Grätsche; also bin ich schon mal auf der Suche nach Ersatz.

    Aber welche soll ich nehmen? :grübel: Im Fachhandel finde ich alle möglichen Angaben, aber muss es wirklich eine von Varta für 135,- Euro sein?
    Wie sieht es z.B. mit den Testsiegern von Hoppecke (Trend-line) und Moll (Kamina Start) aus? Mal ganz davon abgesehen, dass ich die noch in keinem Geschäft in realo gesehen habe...

    Und was ist von vollkommen wartungsfreien zu halten? :verwirrt: Schon allein weil ich an die beiden mittleren Kammern wegen der Extra-Sicherung so schlecht herankomme!

    Bin dankbar für jeden Tipp!

    Roland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starterbatterie für TDI 66kW

Die Seite wird geladen...

Starterbatterie für TDI 66kW - Ähnliche Themen

  1. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  2. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  3. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...
  4. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  5. fabia 1.2 tdi ohne greenline

    fabia 1.2 tdi ohne greenline: gibts den fabia 1.2 tdi auch als nicht greenline oder ist der automatisch greenline?