Starter

Diskutiere Starter im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was kostet ca. ein neuer Starter (ich nehme an, den git's im Tausch) bzw. weiß jemand, welcher Typ da drinnen ist
#
schau mal hier: Starter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Apollo

Dabei seit
23.03.2002
Beiträge
198
Zustimmungen
0
Ort
Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
Fahrzeug
Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
Werkstatt/Händler
AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
Kilometerstand
43000
Hallo !

Meinst Du den Anlasser ??

Der hat seinen Preiß ! Weiß aber im Moment nicht die Aktuellen, evtl. mal bei ATU nachfragen !

Apollo
 

fuerth-franken

Guest
Hallo,

den Preis des Starters kann ich Dir nennen, da ich selbst gerade einen bei ATU gekauft habe.
Preis ¬ 150.- (aber Altteil mitnehmen, sonst wird er teurer.

Gruss

Rainer


PS wenn du jemnad weisst der mir bei meinem Probem helfen kann wäre super
 
Thema:

Starter

Starter - Ähnliche Themen

Startversuch, Spannung bricht ein, ebenso bei Fremdstarten: Hallo, ich habe leider ein weiteres Problem mit meinem S2 :( ich bin letzten Freitag noch von der Firma nach Hause gefahren, ca. 50km. Keine...
Startprobleme und eigenartige Gasannahme: Liebe Skodacommunity, Zu meinem Fahrzeug: Bj: 2001 Motor: Benzin, 1.4 16V, 74kw (100)PS, AUB Motor KM: 108000 Nun zum Problem: Zu beginn...
Wie stellt man beim Yeti das Service Intervall um, bzw. kontrolliert?: Weiß jemand, wie man beim Yeti das Service Intervall umstellt, bzw. kontrolliert? Mein Vater meint, die Servicemeldung im Dashboard kommt viel zu...
Bremsentausch - Preisfrage: Hallo, bei meinem Combi stehen demnächst der Tausch aller Bremsscheiben und -beläge an (ca. 70Tkm). Ich würde Standardprodukte nehmen und dies im...
Achszapfen für Hinterachse 1.6 GLX ABS - welches Teil?: Hallo, Ich muss in meinem Felicia 1.6 GLX mit ABS, Bj. 1998/9 den Achszapfen rechts wechseln. Auf der...
Oben