Starter

Diskutiere Starter im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was kostet ca. ein neuer Starter (ich nehme an, den git's im Tausch) bzw. weiß jemand, welcher Typ da drinnen ist
#
schau mal hier: Starter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Starter Beitrag #2

Apollo

Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
Fahrzeug
Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
Werkstatt/Händler
AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
Kilometerstand
43000
Hallo !

Meinst Du den Anlasser ??

Der hat seinen Preiß ! Weiß aber im Moment nicht die Aktuellen, evtl. mal bei ATU nachfragen !

Apollo

• Starter Beitrag #3

fuerth-franken

Guest
Hallo,

den Preis des Starters kann ich Dir nennen, da ich selbst gerade einen bei ATU gekauft habe.
Preis ¬ 150.- (aber Altteil mitnehmen, sonst wird er teurer.

Gruss

Rainer

PS wenn du jemnad weisst der mir bei meinem Probem helfen kann wäre super

Thema:

Starter

Starter - Ähnliche Themen

Trike mit Motor 781.136M Starter Problem: Hallo aus Österreich, Ich bin der Michael und habe mir ein Trike gekauft Marke "Streamer" mit dem Skoda Felicia Motor 1300 cm³ mit 50KW Type...
Start/Stoppknopf gerissen: Bei meinem O3 , 1,5 TSI , 2019 ist der Start/Stoppknopf gerissen . Hat jemand sowas schon gehabt , gibt es Abhilfe ??? Die Skodawerkstatt sagt 50€...
Sitzheizung hinten lässt sich nicht ausschalten, Skoda Octavia Style Baujahr 2021: Nach folgender Situation lässt sich die Sitzheizung hinten nicht mehr ausschalten bzw. verändern. Starten des Motors, einschalten der Sitzheizung...
Ab Start -> Langzeit: Umschalten wie?: Wie kann man beim Karoq (FL) die Verbrauchsanzeige im VC von "Ab Start" auf "Langzeit" bzw. "Trip" umschalten? Im Amundsen Mitteldisplay kann ich...
Fehlermeldung "Kühlmittel prüfen! Bordbuch!": Hallo zusammen, Ich habe im August den Ausgleichsbehälter (inkl. Sensor) tauschen lassen, da der irgendwie noch vom Vorbesitzer so komisch...
Oben