Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Starter im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was kostet ca. ein neuer Starter (ich nehme an, den git's im Tausch) bzw. weiß jemand, welcher Typ da drinnen ist
Der hat seinen Preiß ! Weiß aber im Moment nicht die Aktuellen, evtl. mal bei ATU nachfragen !
Apollo
Starter Beitrag #3
fuerth-franken
Guest
Hallo,
den Preis des Starters kann ich Dir nennen, da ich selbst gerade einen bei ATU gekauft habe.
Preis ¬ 150.- (aber Altteil mitnehmen, sonst wird er teurer.
Gruss
Rainer
PS wenn du jemnad weisst der mir bei meinem Probem helfen kann wäre super
Trike mit Motor 781.136M Starter Problem: Hallo aus Österreich,
Ich bin der Michael und habe mir ein Trike gekauft Marke "Streamer" mit dem Skoda Felicia Motor 1300 cm³ mit 50KW Type...
Start/Stoppknopf gerissen: Bei meinem O3 , 1,5 TSI , 2019 ist der Start/Stoppknopf gerissen . Hat jemand sowas schon gehabt , gibt es Abhilfe ??? Die Skodawerkstatt sagt 50€...
Sitzheizung hinten lässt sich nicht ausschalten, Skoda Octavia Style Baujahr 2021: Nach folgender Situation lässt sich die Sitzheizung hinten nicht mehr ausschalten bzw. verändern.
Starten des Motors, einschalten der Sitzheizung...
Ab Start -> Langzeit: Umschalten wie?: Wie kann man beim Karoq (FL) die Verbrauchsanzeige im VC von "Ab Start" auf "Langzeit" bzw. "Trip" umschalten?
Im Amundsen Mitteldisplay kann ich...
Fehlermeldung "Kühlmittel prüfen! Bordbuch!": Hallo zusammen,
Ich habe im August den Ausgleichsbehälter (inkl. Sensor) tauschen lassen, da der irgendwie noch vom Vorbesitzer so komisch...