Starter

Diskutiere Starter im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was kostet ca. ein neuer Starter (ich nehme an, den git's im Tausch) bzw. weiß jemand, welcher Typ da drinnen ist

1. #1 Peter8129, 25.08.2003
    Peter8129

Peter8129 Guest

Was kostet ca. ein neuer Starter (ich nehme an, den git's im Tausch) bzw. weiß jemand, welcher Typ da drinnen ist

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apollo

Apollo

Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo !

Meinst Du den Anlasser ??

Der hat seinen Preiß ! Weiß aber im Moment nicht die Aktuellen, evtl. mal bei ATU nachfragen !

Apollo

4. #3 fuerth-franken, 26.08.2003
    fuerth-franken

fuerth-franken Guest

Hallo,

den Preis des Starters kann ich Dir nennen, da ich selbst gerade einen bei ATU gekauft habe.
    Preis ¬ 150.- (aber Altteil mitnehmen, sonst wird er teurer.

Gruss

Rainer

PS wenn du jemnad weisst der mir bei meinem Probem helfen kann wäre super

Thema:

Starter

Die Seite wird geladen...

Starter - Ähnliche Themen

1. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  2. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  3. Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht

Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht: Bei meinem Greenline (BJ 2012, 1.6TDI, ~80 TKm) funktioniert die Start-Stopp-Abschaltung nicht mehr. Ich hatte das schon länger im Visier, aber...
  4. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  5. Was ist das für ein Rasseln beim Start? 1.6 TDI DSG BJ2016

Was ist das für ein Rasseln beim Start? 1.6 TDI DSG BJ2016: Hallo, seit ein paar Tagen fällt mir ein Rasseln des Motors auf, speziell beim Kaltstart. Man hört es dann auch noch nach ein paar Metern fahren...