Starter

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von hubertus, 11.03.2016.

  1. #1 hubertus, 11.03.2016
    hubertus

    hubertus

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda octavia 19 tdi 90 ps bj 98
    Kilometerstand:
    93000
    Hallo,
    bei meinem Octi schwächelt der Starter bei warmen Motor. Angebot der Werkstatt für einen Austausch € 360.- Im Internet gibt es viele Starter für den Octi. Weiss jemand welcher genau ? 19 tdi 90 PS Bj. 98 (97)

    und wegen dem Sensor hat niemand eine Antwort ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starter

Die Seite wird geladen...

Starter - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Start-Stop-System Problem Fabia 3

    Start-Stop-System Problem Fabia 3: Hallo zusammen, seit Januar habe ich meinen Skoda Fabia 3 Ambition Plus 1,2 TSI, 66 kW (90 PS) und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich...
  4. Batterie laden bei Start-Stopp Automatik

    Batterie laden bei Start-Stopp Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Thema Batterie: Mein Yeti ist ein knappes Jahr alt und ständig wenn der Wagen nur...
  5. Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen

    Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen: Hallo, also ich habe oben beschriebenes Auto (82tkm) seid nun knapp 2 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun habe ich heute leider...