Starter geht durch - Abhilfe?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Quercus_Robur, 20.03.2006.

  1. #1 Quercus_Robur, 20.03.2006
    Quercus_Robur

    Quercus_Robur Guest

    Hi

    Nachdem bei meinem Felicia 1.9 Diesel der Starter durchging, hab ich einen
    neuen montiert und auch die Gluehkerzen gewechselt. Das hat eine Weile
    geholfen, aber jetzt geht er wieder durch. Ich hab dann den Starter ausgebaut
    und den Flansch so bearbeitet, dass das Starterritzel dem großen Ritzel im Motor
    näherkommt, trotzdem geht das Ding immer noch durch.

    Hat jemand eine Idee, was man machen könnte? Das große Ritzel im Motor
    scheint ok zu sein, ich kann zumindest keine ausgebrochenen Zähne erkennen,
    und tauschen rentiert sich auch nicht, dazu ist das Auto zu alt. Ich möcht´s
    aber auch (noch) nicht wegwerfen.

    Danke im Voraus und liebe Grüße
    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starter geht durch - Abhilfe?

Die Seite wird geladen...

Starter geht durch - Abhilfe? - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Start-Stop-System Problem Fabia 3

    Start-Stop-System Problem Fabia 3: Hallo zusammen, seit Januar habe ich meinen Skoda Fabia 3 Ambition Plus 1,2 TSI, 66 kW (90 PS) und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich...
  5. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...