Starter geht durch - Abhilfe?

Diskutiere Starter geht durch - Abhilfe? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Nachdem bei meinem Felicia 1.9 Diesel der Starter durchging, hab ich einen neuen montiert und auch die Gluehkerzen gewechselt. Das hat eine...

  1. #1 Quercus_Robur, 20.03.2006
    Quercus_Robur

    Quercus_Robur Guest

    Hi

    Nachdem bei meinem Felicia 1.9 Diesel der Starter durchging, hab ich einen
    neuen montiert und auch die Gluehkerzen gewechselt. Das hat eine Weile
    geholfen, aber jetzt geht er wieder durch. Ich hab dann den Starter ausgebaut
    und den Flansch so bearbeitet, dass das Starterritzel dem großen Ritzel im Motor
    näherkommt, trotzdem geht das Ding immer noch durch.

    Hat jemand eine Idee, was man machen könnte? Das große Ritzel im Motor
    scheint ok zu sein, ich kann zumindest keine ausgebrochenen Zähne erkennen,
    und tauschen rentiert sich auch nicht, dazu ist das Auto zu alt. Ich möcht´s
    aber auch (noch) nicht wegwerfen.

    Danke im Voraus und liebe Grüße
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starter geht durch - Abhilfe?

Die Seite wird geladen...

Starter geht durch - Abhilfe? - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  5. Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht

    Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht: Bei meinem Greenline (BJ 2012, 1.6TDI, ~80 TKm) funktioniert die Start-Stopp-Abschaltung nicht mehr. Ich hatte das schon länger im Visier, aber...