Starter geht durch - Abhilfe?

Diskutiere Starter geht durch - Abhilfe? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Nachdem bei meinem Felicia 1.9 Diesel der Starter durchging, hab ich einen neuen montiert und auch die Gluehkerzen gewechselt. Das hat eine...

  1. #1 Quercus_Robur, 20.03.2006
    Quercus_Robur

    Quercus_Robur Guest

    Hi

    Nachdem bei meinem Felicia 1.9 Diesel der Starter durchging, hab ich einen
    neuen montiert und auch die Gluehkerzen gewechselt. Das hat eine Weile
    geholfen, aber jetzt geht er wieder durch. Ich hab dann den Starter ausgebaut
    und den Flansch so bearbeitet, dass das Starterritzel dem großen Ritzel im Motor
    näherkommt, trotzdem geht das Ding immer noch durch.

    Hat jemand eine Idee, was man machen könnte? Das große Ritzel im Motor
    scheint ok zu sein, ich kann zumindest keine ausgebrochenen Zähne erkennen,
    und tauschen rentiert sich auch nicht, dazu ist das Auto zu alt. Ich möcht´s
    aber auch (noch) nicht wegwerfen.

    Danke im Voraus und liebe Grüße
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starter geht durch - Abhilfe?

Die Seite wird geladen...

Starter geht durch - Abhilfe? - Ähnliche Themen

  1. Standheizung und Stop & Start

    Standheizung und Stop & Start: Kann mir jemand sagen ob bei den Skodas mit Standheizung das Stop & Start deaktiviert ist während die Standheizung als Zuheizer während der Fahrt...
  2. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  3. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  4. Wir sind nun auch am Start!

    Wir sind nun auch am Start!: Endlich ist es soweit! Unser Superb II Combi mit dem Namen Hugo wurde in die wohlverdiente Rente verabschiede. Seinen Platz nimmt nun Rudi ein....
  5. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...