Starter geht durch - Abhilfe?

Diskutiere Starter geht durch - Abhilfe? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Nachdem bei meinem Felicia 1.9 Diesel der Starter durchging, hab ich einen neuen montiert und auch die Gluehkerzen gewechselt. Das hat eine...

  1. #1 Quercus_Robur, 20.03.2006
    Quercus_Robur

    Quercus_Robur Guest

    Hi

    Nachdem bei meinem Felicia 1.9 Diesel der Starter durchging, hab ich einen
    neuen montiert und auch die Gluehkerzen gewechselt. Das hat eine Weile
    geholfen, aber jetzt geht er wieder durch. Ich hab dann den Starter ausgebaut
    und den Flansch so bearbeitet, dass das Starterritzel dem großen Ritzel im Motor
    näherkommt, trotzdem geht das Ding immer noch durch.

    Hat jemand eine Idee, was man machen könnte? Das große Ritzel im Motor
    scheint ok zu sein, ich kann zumindest keine ausgebrochenen Zähne erkennen,
    und tauschen rentiert sich auch nicht, dazu ist das Auto zu alt. Ich möcht´s
    aber auch (noch) nicht wegwerfen.

    Danke im Voraus und liebe Grüße
    Alex
     
Thema:

Starter geht durch - Abhilfe?

Die Seite wird geladen...

Starter geht durch - Abhilfe? - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Start und Stopp

    Start und Stopp: Hallo zusammen wollte wiesen ob es gesund es für den Anlasser und der Batterie das der Motor ständig aus und an geht ob es nicht nach einiger Zeit...
  3. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  4. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...
  5. SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht

    SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht: Hallo zusammen , hab seit längeren ein Problem mit meinen Skoda Superb 3U 130ps PD . Und zwar bin ich gefahren mit tempomat drin auf einmal geht...