STARTEN ohne ERFOLG - HILFE !!!

Diskutiere STARTEN ohne ERFOLG - HILFE !!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Mein Feli will mich ärgern??!! Bin gefahren, angehalten, Motor ausgegangen. Ab dem Moment alle Startversuche absolut erfolglos!...

  1. Rainer

    Rainer Guest

    Hallo zusammen! Mein Feli will mich ärgern??!!
    Bin gefahren, angehalten, Motor ausgegangen. Ab dem Moment alle Startversuche absolut erfolglos! Batterie ist ok, Motor dreht beim Starten normal.
    Sicherungen habe ich geprüft, ok.
    Benzinpumpe läuft
    Zündkerzen gereinigt

    Bitte daran denken: Ich habe wenig Ahnung von Technik, also bitte Antworten für Dummies, damit auch ich damit etwas anfangen kann.

    Danke im Voraus.
    Rainer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 02.07.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.337
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    Der Anlasser dreht durch? Wenn ja, dann ist der Kreis der verdächtigen auf die Zündspule zu begrenzen. Teste mal, ob ein Zündfunken kommt.
     
Thema:

STARTEN ohne ERFOLG - HILFE !!!

Die Seite wird geladen...

STARTEN ohne ERFOLG - HILFE !!! - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Wir sind nun auch am Start!

    Wir sind nun auch am Start!: Endlich ist es soweit! Unser Superb II Combi mit dem Namen Hugo wurde in die wohlverdiente Rente verabschiede. Seinen Platz nimmt nun Rudi ein....
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...