STARTEN ohne ERFOLG - HILFE !!!

Diskutiere STARTEN ohne ERFOLG - HILFE !!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Mein Feli will mich ärgern??!! Bin gefahren, angehalten, Motor ausgegangen. Ab dem Moment alle Startversuche absolut erfolglos!...

  1. Rainer

    Rainer Guest

    Hallo zusammen! Mein Feli will mich ärgern??!!
    Bin gefahren, angehalten, Motor ausgegangen. Ab dem Moment alle Startversuche absolut erfolglos! Batterie ist ok, Motor dreht beim Starten normal.
    Sicherungen habe ich geprüft, ok.
    Benzinpumpe läuft
    Zündkerzen gereinigt

    Bitte daran denken: Ich habe wenig Ahnung von Technik, also bitte Antworten für Dummies, damit auch ich damit etwas anfangen kann.

    Danke im Voraus.
    Rainer.
     
  2. #2 felicianer, 02.07.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.739
    Zustimmungen:
    515
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Der Anlasser dreht durch? Wenn ja, dann ist der Kreis der verdächtigen auf die Zündspule zu begrenzen. Teste mal, ob ein Zündfunken kommt.
     
Thema:

STARTEN ohne ERFOLG - HILFE !!!

Die Seite wird geladen...

STARTEN ohne ERFOLG - HILFE !!! - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp

    Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp: Hallo zusammen, ist es normal, dass sich bei meinem Skoda Octavia III (07/2013) das Gebläse bzw. die Klimaautomatik herunterregelt wenn das Auto...
  3. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  4. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  5. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...