STARTEN ohne ERFOLG - HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Rainer, 02.07.2006.

  1. Rainer

    Rainer Guest

    Hallo zusammen! Mein Feli will mich ärgern??!!
    Bin gefahren, angehalten, Motor ausgegangen. Ab dem Moment alle Startversuche absolut erfolglos! Batterie ist ok, Motor dreht beim Starten normal.
    Sicherungen habe ich geprüft, ok.
    Benzinpumpe läuft
    Zündkerzen gereinigt

    Bitte daran denken: Ich habe wenig Ahnung von Technik, also bitte Antworten für Dummies, damit auch ich damit etwas anfangen kann.

    Danke im Voraus.
    Rainer.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 02.07.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.058
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Der Anlasser dreht durch? Wenn ja, dann ist der Kreis der verdächtigen auf die Zündspule zu begrenzen. Teste mal, ob ein Zündfunken kommt.
     
Thema:

STARTEN ohne ERFOLG - HILFE !!!

Die Seite wird geladen...

STARTEN ohne ERFOLG - HILFE !!! - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  4. Start-Stop-System Problem Fabia 3

    Start-Stop-System Problem Fabia 3: Hallo zusammen, seit Januar habe ich meinen Skoda Fabia 3 Ambition Plus 1,2 TSI, 66 kW (90 PS) und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich...
  5. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...