STARTEN ohne ERFOLG - HILFE !!!

Diskutiere STARTEN ohne ERFOLG - HILFE !!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Mein Feli will mich ärgern??!! Bin gefahren, angehalten, Motor ausgegangen. Ab dem Moment alle Startversuche absolut erfolglos!...

  1. Rainer

    Rainer Guest

    Hallo zusammen! Mein Feli will mich ärgern??!!
    Bin gefahren, angehalten, Motor ausgegangen. Ab dem Moment alle Startversuche absolut erfolglos! Batterie ist ok, Motor dreht beim Starten normal.
    Sicherungen habe ich geprüft, ok.
    Benzinpumpe läuft
    Zündkerzen gereinigt

    Bitte daran denken: Ich habe wenig Ahnung von Technik, also bitte Antworten für Dummies, damit auch ich damit etwas anfangen kann.

    Danke im Voraus.
    Rainer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 02.07.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.600
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Der Anlasser dreht durch? Wenn ja, dann ist der Kreis der verdächtigen auf die Zündspule zu begrenzen. Teste mal, ob ein Zündfunken kommt.
     
Thema:

STARTEN ohne ERFOLG - HILFE !!!

Die Seite wird geladen...

STARTEN ohne ERFOLG - HILFE !!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht

    Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht: Bei meinem Greenline (BJ 2012, 1.6TDI, ~80 TKm) funktioniert die Start-Stopp-Abschaltung nicht mehr. Ich hatte das schon länger im Visier, aber...
  5. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...