Startbildschirm Navi

Diskutiere Startbildschirm Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist es möglich, dass beim Starten des Autos immer die Landkarte vom Amundsen+ angezeigt wird ? Denn im Moment kommt immer die Navigations Seite,...

  1. #1 midopama, 30.09.2014
    midopama

    midopama

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LA / Tirol
    Fahrzeug:
    Yeti Elegance 110PS TDI
    Ist es möglich, dass beim Starten des Autos immer die Landkarte vom Amundsen+ angezeigt wird ?
    Denn im Moment kommt immer die Navigations Seite, dort wo man ein neues Ziel oder die Favoriten auswählen kann.

    Um jeden Trick bin ich dankbar !
     
Thema:

Startbildschirm Navi

Die Seite wird geladen...

Startbildschirm Navi - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  3. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  4. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  5. Superb III Navi POI

    Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....