Startbildschirm Navi

Diskutiere Startbildschirm Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist es möglich, dass beim Starten des Autos immer die Landkarte vom Amundsen+ angezeigt wird ? Denn im Moment kommt immer die Navigations Seite,...

1. #1 midopama, 30.09.2014
    midopama

midopama

Fahrzeug:
    Yeti Elegance 110PS TDI
    Ist es möglich, dass beim Starten des Autos immer die Landkarte vom Amundsen+ angezeigt wird ?
    Denn im Moment kommt immer die Navigations Seite, dort wo man ein neues Ziel oder die Favoriten auswählen kann.

Um jeden Trick bin ich dankbar !

Thema:

Startbildschirm Navi

Die Seite wird geladen...

Startbildschirm Navi - Ähnliche Themen

1. Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen

Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen: Was brauche ich um das Navi Columbus an eine Funk Rückfahrkamera anzuschließen. Danke für einen guten Rat.
  2. Superb II amundsen+ navi update

amundsen+ navi update: Hallo Ich würde bei meinem superb 3t mit amundsen+ gerne das navi update machen. Die v11 sd Karte habe ich. Muss ich nur das Radio, oder auch die...
  3. Kontakte aus Navi (Columbus) exportieren

Kontakte aus Navi (Columbus) exportieren: Hallo Zusammen, im Geschäftsauto (iphone 7 verbindet sich per Bluetooth) habe ich alle Kontakte abgespeichert. Auf meinem Iphone 7 habe ich aber...
  4. Modellübergreifend Navi Update ŠKODA Connect Dienste

Navi Update ŠKODA Connect Dienste: habe eine Lizenz für ŠKODA Connect Dienste und wollte ein Update für 2020 herunterladen. Kein Download gefunden, dafür diesen Hinweis...
  5. Karoq Navi nachrüsten

Navi nachrüsten: Hallo zusammen,bin neu hier und vorweg ,technisch bin ich eine absolute null deshalb meine frage: ich habe den karoq 1.0 tsi bj 19 ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden