Startbildschirm Move&Fun

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von holger-76, 22.07.2013.

1. #1 holger-76, 22.07.2013
    holger-76

holger-76

Fahrzeug:
    Citigo (60PS) Ambition/Urban & Fabia 2 HTP (70PS) Family Combi
    Werkstatt/Händler:
    Müller Zwickau / MTS Friedberg
    Wovon ist es abhänig welcher Bildschrim als erstes angezeugt wird. Manchmal ist zuerst das Navimenü zu sehen dann mal wieder das Hauptmenü.

Ich finde es nervig erst aus dem Navi raus zu gehen. Kann man das irgendwo festlegen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. leeken

leeken

Fahrzeug:
    VW Golf 5 Plus Diesel
    Kilometerstand:
    88000
    Hallo Holger,

ich glaube das hängt davon ab wie Du das Navi beendest, ich beende mein Navi 70 Plus immer in Stand By dann ist das Navi nach dem erneuten einschalten

sofort betriebsbereit ohne das lästige hochfahren. Das gleiche geschieht auch bei Strom aus, z.B. Pause auf der Autobahn, schalte ich die Zündung wieder

ein schaltet das Navi auch wieder ein und setzt die Route automatisch fort. Voraussetzung ist allerdings daß die Steckdose über die Zündung mit Strom versorgt wird.

MfG. leeken

4. #3 holger-76, 23.07.2013
    holger-76

holger-76

Fahrzeug:
    Citigo (60PS) Ambition/Urban & Fabia 2 HTP (70PS) Family Combi
    Werkstatt/Händler:
    Müller Zwickau / MTS Friedberg
    Am Navi kann es nicht liegen. Ich nutze es sehr selten.

Das Gerät selbst schalte ich auch immer nur in Standby damit es schneller an ist.

5. Takler

Takler

Eigentlich ist es so gedacht das immer die letzte Funktion aufgerufen wird.

Beim Boardcomputer klappt das meist. Da kommt aber oft das Navi Menü. Da reicht es unten links auf den geschwungenen Pfeil zu tippen.
    Damit landet man wieder beim Boardcomputer.

Beim Media (Radio, SDcard) ist das Navigon abhängig vom Radio.
    Das Radio startet für das Navigon aber nicht schnell genug. Da gibt es ein Timingproblem.
    Deswegen landet man da fast immer im Hauptmenu.

An den Dingen merkt man dass das Move&Fun nur nachgerüstet wurde und nicht richtig integriert ist.

Müssen wir leider mit leben.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Startbildschirm Move&Fun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. move fun navi startscreen

Die Seite wird geladen...

Startbildschirm Move&Fun - Ähnliche Themen

1. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  2. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  3. Move and fun ist jetzt Maps and more

Move and fun ist jetzt Maps and more: Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?
  4. Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!)

Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!): Kann mir jemand die Software für das Move&Fun (Navigon-Gerät mit Resettaste, nicht Gerät von Garmin) zur Verfügung stellen? Mir hat ein Kumpel...
  5. Citigo Move & Fun

Citigo Move & Fun: Hallo Leute, ich habe ein billige Citigo Cool Edition BJ2016 gekauft. Am Display werden nur Geschwindigkeit und Kilometer angezeigt. Da mich...