Startbildschirm Move&Fun

Diskutiere Startbildschirm Move&Fun im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wovon ist es abhänig welcher Bildschrim als erstes angezeugt wird. Manchmal ist zuerst das Navimenü zu sehen dann mal wieder das Hauptmenü. Ich...

  1. #1 holger-76, 22.07.2013
    holger-76

    holger-76

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Wölfersheim/Berstadt
    Fahrzeug:
    Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
    Werkstatt/Händler:
    Müller Zwickau / MTS Friedberg
    Wovon ist es abhänig welcher Bildschrim als erstes angezeugt wird. Manchmal ist zuerst das Navimenü zu sehen dann mal wieder das Hauptmenü.

    Ich finde es nervig erst aus dem Navi raus zu gehen. Kann man das irgendwo festlegen?
     
  2. leeken

    leeken

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Viersen NRW
    Fahrzeug:
    VW Golf 5 Plus Diesel
    Kilometerstand:
    88000
    Hallo Holger,

    ich glaube das hängt davon ab wie Du das Navi beendest, ich beende mein Navi 70 Plus immer in Stand By dann ist das Navi nach dem erneuten einschalten

    sofort betriebsbereit ohne das lästige hochfahren. Das gleiche geschieht auch bei Strom aus, z.B. Pause auf der Autobahn, schalte ich die Zündung wieder

    ein schaltet das Navi auch wieder ein und setzt die Route automatisch fort. Voraussetzung ist allerdings daß die Steckdose über die Zündung mit Strom versorgt wird.

    MfG. leeken
     
  3. #3 holger-76, 23.07.2013
    holger-76

    holger-76

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Wölfersheim/Berstadt
    Fahrzeug:
    Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
    Werkstatt/Händler:
    Müller Zwickau / MTS Friedberg
    Am Navi kann es nicht liegen. Ich nutze es sehr selten.

    Das Gerät selbst schalte ich auch immer nur in Standby damit es schneller an ist.
     
  4. Takler

    Takler

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    52
    Eigentlich ist es so gedacht das immer die letzte Funktion aufgerufen wird.

    Beim Boardcomputer klappt das meist. Da kommt aber oft das Navi Menü. Da reicht es unten links auf den geschwungenen Pfeil zu tippen.
    Damit landet man wieder beim Boardcomputer.

    Beim Media (Radio, SDcard) ist das Navigon abhängig vom Radio.
    Das Radio startet für das Navigon aber nicht schnell genug. Da gibt es ein Timingproblem.
    Deswegen landet man da fast immer im Hauptmenu.

    An den Dingen merkt man dass das Move&Fun nur nachgerüstet wurde und nicht richtig integriert ist.

    Müssen wir leider mit leben.
     
Thema: Startbildschirm Move&Fun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. move fun navi startscreen

Die Seite wird geladen...

Startbildschirm Move&Fun - Ähnliche Themen

  1. Move and Fun / Felgengrößen

    Move and Fun / Felgengrößen: Hallo am Donnerstag möchte ich mir den Monte Carlo bestellen. Frage zur Dockingstation? Was bringt das Ding genau? Ausser Smartphone Halterung?...
  2. Move & Fun Radio lässt sich nicht Ansteuern

    Move & Fun Radio lässt sich nicht Ansteuern: Hallo, habe das Problem das sich beim Garmin Move + Fun das Radio nicht Ansteuern lässt. Modell 10/13 mit normaler Aufnahme. Garmin touch + more...
  3. Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?

    Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?: Hallo, Ich habe jetzt das Garmin in der Version touch+more verbaut was ja eigentlich für den UP ist. Soweit so gut, funktioniert auch alles außer...
  4. Halterung wie Move and Fun für Handy

    Halterung wie Move and Fun für Handy: Hallo, ich bin Sebastian, mein Vater fährt einen Citigo BJ 2013 mit CNG. Da er viel unterwegs ist, braucht er auch ein Navi. Es auf dem...
  5. Sondermodell Clever als Nachfolger des Fun

    Sondermodell Clever als Nachfolger des Fun: Der eine oder andere hat es sicher schon gehört, dass es aktuell auch beim Citigo das Sondermodell Clever gibt, welches das Sondermodell Fun...