Startbildschirm Amundsen auswählen?

Diskutiere Startbildschirm Amundsen auswählen? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  • Startbildschirm Amundsen auswählen? Beitrag #1

Fathertom

Fahrzeug
Octavia Style, 2l TDI 110kw DSG
Werkstatt/Händler
Skoda Center Düsseldorf
Kilometerstand
13000
Hallo zusammen,
beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige anzeigen lassen.
Kann man das einstellen ?

Freu mich auf eine Info, die Bemerkung "drück einfach die "Navitaste" kenne ich schon :rolleyes:

• Startbildschirm Amundsen auswählen? Beitrag #3
chrfin

chrfin

Fahrzeug
Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
Werkstatt/Händler
Montfort Garage Götzis
Kilometerstand
80000
Normal sollte aber immer das angezeigt werden, was als letztes aktiv war (mit ein paar Ausnahmen, z.B. kommt das CAR-Menü wenn bestimmte Warnungen da sind)...

• Startbildschirm Amundsen auswählen? Beitrag #4
nancy666

nancy666

Fahrzeug
Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
bei mir ist manchmal das Radio beim einschalten und ne hat das nicht so ausgeschaltet ;)

Thema:

Startbildschirm Amundsen auswählen?

Startbildschirm Amundsen auswählen? - Ähnliche Themen

Brauche info von allen,die einen FL mit Navi Amundsen, Climatronic und MFL fahren: Hallo @ all, meine Frage an alle die ab WERK einen Roomster Facelift mit Navigationssystem Amundsen, Climatronic und Multifunktinslenkrad fahren...
Brauche info von allen,die einen FL mit Navi Amundsen, Climatronic und MFL fahren: Hallo @ all, muss mal hier im Fabiaforum rumfragen da mir kein Roomifahrer weiterhelfen kann. meine Frage an alle die ab WERK einen...
Parksensoren vorne nicht mehr bestellbar ???: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Yeti zulegen und war heute beim Händler, um mir ein Angebot machen zu lassen. Bei der Zusammenstellung hat...
Probleme mit Multifunktionsanzeige - Einstellung - Oktavia Kombi von 2010: Hallo! Bin neu im Forum und hoffe hier eine Antwort zu bekommen. :) Wir haben seit ca 2 Monaten einen Skoda Octavia Kombi. Bj. 2010 Was uns...
Beste (schnellste) SD-Karte für AMUNDSEN: Hallo zusammen, in den nächsten Tagen kommt mein Superb Kombi und ich freue mich schon sehr. Zurzeit suche ich die größte und schnellste...

Sucheingaben

skoda octavia startbildschirm

,

Amundsen Startbildschirm

Oben