Start-Stopp-Funktion dauerhaft deaktivieren?

Diskutiere Start-Stopp-Funktion dauerhaft deaktivieren? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe meinen Beitrag hier selbst wieder gelöscht! Pardon! Habe jetzt eine entsprechenden Thread gefunden, demzufolge die nervige (und sinnlose)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pontis, 22.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2015
    Pontis

    Pontis

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1,6 TDI Edition
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Langer in Bensheim (heute Skoda Ebert)
    Kilometerstand:
    2.000
    Habe meinen Beitrag hier selbst wieder gelöscht!

    Pardon! Habe jetzt eine entsprechenden Thread gefunden, demzufolge die nervige (und sinnlose) Start-Stopp-Automatik nicht dauerhaft deaktivierbar ist... Leider!

    Seriöse Messungen haben ergeben, dass nur Treibstoffeinsparungen im Zehntel-Liter-Bereich zu erzielen sind, aber die Technik (Anlasser, Batterie, Lichtmaschine) dadurch erhöhtem Stress ausgesetzt wird. Besonders in der kalten Jahreszeit.

    Pontis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. i2oa4t

    i2oa4t

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    158
  4. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    dafür braucht es keine überteuerten dongle! vcp und fertig
     
  5. #4 tschack, 22.12.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.997
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Diese Thema wurde schon einige Male diskutiert - bitte die Suchfunktion nutzen. Hier ist geschlossen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Start-Stopp-Funktion dauerhaft deaktivieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 3 start stop deaktivieren

    ,
  2. start stop funktion bei skoda fabia 3

    ,
  3. skoda fabia start stop abschalten

    ,
  4. skoda octavia start stop deaktivieren,
  5. start stop automatik deaktivieren skoda,
  6. start stopp fabia abschaltbar,
  7. start stopp automatik skoda octavia abschalten,
  8. yeti start stop dauerhaft aus,
  9. Skoda Rapid 1.6 Tdi Start stopp Funktion,
  10. octavia start stop abschalten,
  11. skoda fabia start stop ausschalten,
  12. skoda superb combi 2 start stop ausschalten
Die Seite wird geladen...

Start-Stopp-Funktion dauerhaft deaktivieren? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

    Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  2. 1.2 TDI Greenline AGR deaktivieren

    1.2 TDI Greenline AGR deaktivieren: Hallo Forum, ist es technisch möglich beim 1.2 TDI die AGR stillzulegen? VCDS ist vorhanden. Bitte keine Diskussion über rechtliche oder...
  3. Wir sind nun auch am Start!

    Wir sind nun auch am Start!: Endlich ist es soweit! Unser Superb II Combi mit dem Namen Hugo wurde in die wohlverdiente Rente verabschiede. Seinen Platz nimmt nun Rudi ein....
  4. Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu

    Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu: Hallo! hab mal was spanendes :) Unser Octavia BJ2003 1.9TDi springt normalerweise perfekt und unglaublich schnell an. Seit einer Woche zickt er,...
  5. Fehler Start - Stop System (Notbetrieb)

    Fehler Start - Stop System (Notbetrieb): Ich hab nun zum zweiten mal im Dezember "Fehler Start Stop System" wärend der Fahrt alles OK, Motor komplett abgestellt, beim nächsten mal starten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.