Start Stopp Automatik

Diskutiere Start Stopp Automatik im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Einfach Hyundai kaufen, die machen das nicht. 8):whistling: Also der einzige Wagen den ich bisher gefahren bin der das gemacht hat war ein Golf 7...

1. LaserGurke

LaserGurke

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.0 TSI 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    Schnitzler Hilden
    Kilometerstand:
    1500
    Also der einzige Wagen den ich bisher gefahren bin der das gemacht hat war ein Golf 7 IQ.Drive mit 115PS 1.0TSI.
    Mein Fabia macht das erst bei Stillstand, sowie der Fabia 2 1.2 TSI einer bekannten und der Vorgänger meines Fabia 3, ein Beetle 5C mit 1.4 TSI genau so. :huh:

2. chris193

chris193

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    21012
    Sorry, ich will Auto fahren und keinen Reis kochen/brennen.

3. SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Macht er sogar. Lauter als deiner ist er auch. Und Reis war damit auch noch kein Thema.

4. chris193

chris193

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    21012
    Ist aber dennoch kein Auto. :P
    Bevor ich mir ein solches "Auto" zulegen täte, müsste viel geschehen... Dann lieber Lada.

5. Servos

Servos

Die haben auch Modelle die beim Ausrollen abschalten.

6. SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    2019er i30 macht es nicht. Welches Modell macht es denn?

Thema:

Start Stopp Automatik

Die Seite wird geladen...

Start Stopp Automatik - Ähnliche Themen

1. Autobatterie defekt? mit Start-Stopp Automatik

Autobatterie defekt? mit Start-Stopp Automatik: Moin moin, fahre seit etwa einem halben Jahr einen Octavia 1Z5 Combi mit 1.6 TDI (105PS) Motor inkl. Start-Stopp Automatik. Im Sommer hat "ab...
  2. Start/Stopp Automatik deaktivieren MJ 2020

Start/Stopp Automatik deaktivieren MJ 2020: Hallo, bitte keine Diskussion legal/illegal. Ich möchte nur Wissen, ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt, über VCDS oder VCP es zu...
  3. Columbus flackert leicht bei Start/Stopp Automatik

Columbus flackert leicht bei Start/Stopp Automatik: Hallo, bin neu hier und habe zu dem o.g. leider, glaube ich zumindest, nichts gefunden. Ich habe jetzt seit einer Woche einen neuen Superb III...
  4. Start-Stopp Automatik komplett deaktivierbar?

Start-Stopp Automatik komplett deaktivierbar?: Hallo Jungz und Mädelz, wie ihr oben schon Lesen könnt, würde ich gerne wissen wollen, ob es möglich ist die Start-Stopp Automatik komplett zu...
  5. [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung

[SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung: Liebe Community, ich habe mal eine technische Frage aus reiner Neugier: Ich fahre seit kurzem meinen fast neuen F3 und damit das erste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden