Start-Stopp Automatik komplett deaktivierbar?

Diskutiere Start-Stopp Automatik komplett deaktivierbar? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Jungz und Mädelz, wie ihr oben schon Lesen könnt, würde ich gerne wissen wollen, ob es möglich ist die Start-Stopp Automatik komplett zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big_Stiffi

Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
27
Zustimmungen
2
Ort
Bochum
Fahrzeug
Skoda Fabia Kombi 2018 NJ5
Kilometerstand
000000
Hallo Jungz und Mädelz,
wie ihr oben schon Lesen könnt, würde ich gerne wissen wollen, ob es möglich ist die Start-Stopp Automatik komplett zu deaktivieren?! Da meine Frau das nicht braucht.
Und es auf die Batterie geht, soweit ich informiert bin. Hoffe mal ihr habt da ne Info für mich. 8)

Grüsse aus Bochum
 
topgun275

topgun275

Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
1.203
Zustimmungen
397
Fahrzeug
Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
Kilometerstand
27000
Da gibt es doch die Möglichkeit, das System je nach Ausstattung des Wagens, über die Taste links oder über das Radio abzuschalten. So steht es auch in der Bedienungsanleitung, bei mir ab Seite 127.
 
tschack

tschack

Moderator
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
13.769
Zustimmungen
2.404
Ort
Wien
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, VW ID.3, Yeti TDI
Bitte die Suche nutzen, das Thema wurde schon oft genug diskutiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Start-Stopp Automatik komplett deaktivierbar?

Start-Stopp Automatik komplett deaktivierbar? - Ähnliche Themen

Columbus Lautstärke Probleme/ Start Stop funzt nicht mehr: Hallo Leute, habe seit 1 Woche einen Octavia 1.4 Tsi Limousine (05/13). Eingebaut ist das Columbus Navi mit den 8 Lautsprechern. Leider funzt...
Start-Stopp-Aktivierung über Front-Radar deaktivierbar?: Hallo Leute! Wir sind mit unserem Skoda 3 BJ 2018 sehr zufrieden. Aktuell nervt mich aber eine Marotte ganz fürchterlich: - solange Start-/Stopp...
Autobatterie defekt? mit Start-Stopp Automatik: Moin moin, fahre seit etwa einem halben Jahr einen Octavia 1Z5 Combi mit 1.6 TDI (105PS) Motor inkl. Start-Stopp Automatik. Im Sommer hat "ab...
Start Stopp Energie bedarf Fahrzeug zu hoch: Hallo, seit einiger Zeit geht mein Start Stopp nicht mehr an. Erst habe ich es auf die Temperatur geschoben Frost etc. Aber auch heute bei...
Superb iV Verbrauchserfahrungen (Fahrweisen, Einstellungen etc.): Hallo meine digitalen Freunde der Sonne, ich hab gesucht aber nichts dazu gefunden oder wenn, dann immer nur irgendwo mal zwischen einigen Posts...
Oben