Start/Stop Verzögerung

Diskutiere Start/Stop Verzögerung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Wert beim SSA soll 7,6 im Original sein, wenn ich SSA dauerhaft abschalten möchte muss mindestens ein Wert von 12 mit VCDS programmiert...

  1. SvenS

    SvenS

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Superb III Style
    Der Wert beim SSA soll 7,6 im Original sein, wenn ich SSA dauerhaft abschalten möchte muss mindestens ein Wert von 12 mit VCDS programmiert werden.

    Kann es sein das ein Wert mit ca. 9 oder 10 das Abschalten vor dem Stillstand der Räder behebt, also später abgeschaltet wird?

    Mein Fahrzeug geht bereits aus obwohl es noch rollt. Das nervt total. Das mit dem Bremspedal und dem Druck klappt da nicht immer.

    Hat hier jemand schon mal die Programmierung versucht? Oder von seinem Händler dazu eine Aussage bekommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sepp600rr, 20.08.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    673
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
  4. SvenS

    SvenS

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Superb III Style
    Was regelt dieser Wert dann? Warum muss er zum deaktivieren von SSA auf mindestens 12 stehen?
     
  5. #4 sepp600rr, 20.08.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    673
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Das ist der Wert für die Startspannungsgrenze.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Start/Stop Verzögerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. start stop verzögerung skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Start/Stop Verzögerung - Ähnliche Themen

  1. Wir sind nun auch am Start!

    Wir sind nun auch am Start!: Endlich ist es soweit! Unser Superb II Combi mit dem Namen Hugo wurde in die wohlverdiente Rente verabschiede. Seinen Platz nimmt nun Rudi ein....
  2. Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu

    Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu: Hallo! hab mal was spanendes :) Unser Octavia BJ2003 1.9TDi springt normalerweise perfekt und unglaublich schnell an. Seit einer Woche zickt er,...
  3. Fehler Start - Stop System (Notbetrieb)

    Fehler Start - Stop System (Notbetrieb): Ich hab nun zum zweiten mal im Dezember "Fehler Start Stop System" wärend der Fahrt alles OK, Motor komplett abgestellt, beim nächsten mal starten...
  4. Start Stop Automatik - Erfahrungen

    Start Stop Automatik - Erfahrungen: Hallo Community, Da mein erstes Auto mit Start-Stop-Automatik wohl demnächst vor der Tür steht und es vielleicht für weitere Käufer interessant...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....