Start/Stop Verzögerung

Diskutiere Start/Stop Verzögerung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Wert beim SSA soll 7,6 im Original sein, wenn ich SSA dauerhaft abschalten möchte muss mindestens ein Wert von 12 mit VCDS programmiert...

  1. SvenS

    SvenS

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Superb III Style
    Der Wert beim SSA soll 7,6 im Original sein, wenn ich SSA dauerhaft abschalten möchte muss mindestens ein Wert von 12 mit VCDS programmiert werden.

    Kann es sein das ein Wert mit ca. 9 oder 10 das Abschalten vor dem Stillstand der Räder behebt, also später abgeschaltet wird?

    Mein Fahrzeug geht bereits aus obwohl es noch rollt. Das nervt total. Das mit dem Bremspedal und dem Druck klappt da nicht immer.

    Hat hier jemand schon mal die Programmierung versucht? Oder von seinem Händler dazu eine Aussage bekommen.
     
  2. #2 sepp600rr, 20.08.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.731
    Zustimmungen:
    1.019
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
  3. SvenS

    SvenS

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Superb III Style
    Was regelt dieser Wert dann? Warum muss er zum deaktivieren von SSA auf mindestens 12 stehen?
     
  4. #4 sepp600rr, 20.08.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.731
    Zustimmungen:
    1.019
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Das ist der Wert für die Startspannungsgrenze.
     
Thema: Start/Stop Verzögerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia start stop verzögerung programmieren

    ,
  2. start stop verzögerung skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Start/Stop Verzögerung - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  2. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  3. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  4. Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop

    Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen Superb 3 Sportline mit DSG, 2.0TDI Seit Anfang an habe ich das Problem, dass wenn ich leicht...
  5. Verzögerung Lichthupe/Aufblenden

    Verzögerung Lichthupe/Aufblenden: Guten Morgen Gemeinde, mir ist aufgefallen, dass bei unserem SuperB (11/2017) die Reaktionszeit der Xenon-Brenner für das Aufblenden/Lichthupe je...