Start-Stop seit Software-Update defekt?
Diskutiere Start-Stop seit Software-Update defekt? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Community! Wie vmtl einige von euch auch, gehöre ich zu den Kunden, die nen sau-geilen Superb mit 2.0 TDI fahren. Seit dem Software-Update...
Thema: Start-Stop seit Software-Update defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
start stopp automatik nach update
Die Seite wird geladen...
-
Start-Stop seit Software-Update defekt? - Ähnliche Themen
-
Probleme mit Start/Stop "Energieverbrauch hoch"
Probleme mit Start/Stop "Energieverbrauch hoch": Hallo, ich fahre einen Superb Combi 1,5 TSI,Baujahr 2019. Schon seit längeren leuchtet nach dem Startvorgang die EPC Leuchte auf und es kommt die... -
Problem mit Start-Stop und Assistenz-Menu in Kombi-Instrument-Display
Problem mit Start-Stop und Assistenz-Menu in Kombi-Instrument-Display: Hallo, Ich besitze eine Skoda Superb III Kombi und ich habe eine kleine Störung. Seit dem Kauf (Gebrauchtwagen) hatte ich ein Problem mit Lenkrad... -
Manuelles Starten nach Start-Stop-aus
Manuelles Starten nach Start-Stop-aus: Hallo, ich fahre einen 1,5TSI mit DSG aus Januar 2019. Normalerweise lasse ich die Start-Stop-Option so wie sie ist. Sprich an der Ampel geht der... -
Batterie für Skoda Octavia III Ambition 1.8TSI 180PS mit Start/Stop
Batterie für Skoda Octavia III Ambition 1.8TSI 180PS mit Start/Stop: Hallo zusammen, die Batterie meines geliebten Skodas wird den Winter wohl nicht durchhalten und ich brauche Ersatz. Ein Besuch in der Werkstatt... -
Start/Stop bei kaltem Motor??
Start/Stop bei kaltem Motor??: Ich besitze seit 3 Wochen einen neuen Octavia III (5E) RS 2.0 TDI 4x4 DSG-7 und habe gerade mal 1300km nun drauf. Bisher habe ich immer gleich...