Start-Stop Automatik

Diskutiere Start-Stop Automatik im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute , Ich bin am Freitag mal mit nem 1er BMW gefahren ,der hatte die Start-Stop Automatik ,jetzt frage ich mich ob man das bei meinem RS...

  1. #1 carotom104, 08.02.2009
    carotom104

    carotom104

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Duderstadt
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI BJ 2007
    Kilometerstand:
    96000
    Hallo Leute ,

    Ich bin am Freitag mal mit nem 1er BMW gefahren ,der hatte die Start-Stop Automatik ,jetzt frage ich mich ob man das bei meinem RS

    auch nachrüsten kann? Geht diese Automatik überhaupt nachzurüsten?
     
  2. #2 hartnack, 08.02.2009
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    soweit ich weiss gab es solche Nachrüstsätze mal von Hella :S der Sinn ist allerdings umstritten :huh:


    :thumbup:
     
Thema:

Start-Stop Automatik

Die Seite wird geladen...

Start-Stop Automatik - Ähnliche Themen

  1. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  2. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  3. Start und Stopp

    Start und Stopp: Hallo zusammen wollte wiesen ob es gesund es für den Anlasser und der Batterie das der Motor ständig aus und an geht ob es nicht nach einiger Zeit...
  4. Automatische Umstellung auf Linksverkehr

    Automatische Umstellung auf Linksverkehr: Hy, ich hatte gestern während der Fshrt die Meldung in der MFA bekommen, dass das Licht auf Linksverkehr umgestellt wurde. Da ich keine...
  5. DSG und Start/ Stopp Automatik

    DSG und Start/ Stopp Automatik: Hallo, ich habe eine Frage zum Start/ Stopp System bei meinem Fabia III 1.2TSI. Gibt es eine Möglichkeit den Wagen kurzfristig davon abzuhalten...