S1k0
Also ich habe den obd11 nexgen (neue Version ) und die Lizenzen zB pro damit kannst du zB lang codieren etc was du ohne nicht kannst ohne das kannst du nur one klick Apps benutzen die credits kosten die du durch echtes Geld kaufen kannst oder täglich einloggen oder Videos gucken und ultimate hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt die Unterschiede sind aber auf der Homepage irgendwo unter FAQHallo
S1k0 schreibst das es mit dem OBD11 funktioniert, ich habe mal auf der Homepage von denen mal nachgeschaut da gibt es das OBDeleven NextGen Gerät. Aber verwirrend ist das mit den Versionen ich bin da noch nicht ganz durchgestiegen wie das mit den Punkten oder Aktivierungscode funktioniert. Kann das mir einer mal erklären?
Und ist Angebot wegen Black Friday -44% also würde wenn jetzt zuschlagenHallo
S1k0 schreibst das es mit dem OBD11 funktioniert, ich habe mal auf der Homepage von denen mal nachgeschaut da gibt es das OBDeleven NextGen Gerät. Aber verwirrend ist das mit den Versionen ich bin da noch nicht ganz durchgestiegen wie das mit den Punkten oder Aktivierungscode funktioniert. Kann das mir einer mal erklären?
Zuletzt bearbeitet: