Start-Stop-Automatik

Diskutiere Start-Stop-Automatik im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann man eigentlich die Start-Stop-Automatik von Haus aus deaktivieren und nur bei Bedarf einschalten? Jetzt ist es genau andersrum. Also...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 skoda200712, 24.08.2015
    skoda200712

    skoda200712

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann man eigentlich die Start-Stop-Automatik von Haus aus deaktivieren und nur bei Bedarf einschalten? Jetzt ist es genau andersrum. Also von Haus aus aktiviert. Aber ich brauche die nicht wirklich immer...
     
  2. #2 ShutUpAndDrive, 24.08.2015
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Nein
     
  3. #3 djduese, 24.08.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Nein. Es gibt aber Module zu kaufen, die das so ermöglichen
     
  4. #4 ShutUpAndDrive, 24.08.2015
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Die Frage war "von Haus aus". Und da ist die einzig korrekte Antwort eben ein Nein.:)
     
  5. #5 djduese, 24.08.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Schande über mein Haupt.
    Es tut mir leid, das ich mit meiner Antwort weiter ausgeholt habe, als gewünscht ;)
    Wollte nur der weiteren Frage vorgreifen, ob es sonst eine Möglichkeit gibt. Aber gut. Ich korrigiere meine Antwort:
    Nein geht nicht :P:P
     
    flamingo gefällt das.
  6. #6 tschack, 24.08.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.398
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: Start-Stop-Automatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2017 start stop

    ,
  2. yeti forum start stop

    ,
  3. start stopp automatik anhängerbetrieb

Die Seite wird geladen...

Start-Stop-Automatik - Ähnliche Themen

  1. Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp

    Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp: Hallo zusammen, ist es normal, dass sich bei meinem Skoda Octavia III (07/2013) das Gebläse bzw. die Klimaautomatik herunterregelt wenn das Auto...
  2. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  3. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  4. Start und Stopp

    Start und Stopp: Hallo zusammen wollte wiesen ob es gesund es für den Anlasser und der Batterie das der Motor ständig aus und an geht ob es nicht nach einiger Zeit...
  5. Automatische Umstellung auf Linksverkehr

    Automatische Umstellung auf Linksverkehr: Hy, ich hatte gestern während der Fshrt die Meldung in der MFA bekommen, dass das Licht auf Linksverkehr umgestellt wurde. Da ich keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.