Start-Stop-Automatik

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von skoda200712, 24.08.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 skoda200712, 24.08.2015
    skoda200712

    skoda200712

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann man eigentlich die Start-Stop-Automatik von Haus aus deaktivieren und nur bei Bedarf einschalten? Jetzt ist es genau andersrum. Also von Haus aus aktiviert. Aber ich brauche die nicht wirklich immer...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShutUpAndDrive, 24.08.2015
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    725
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Nein
     
  4. #3 djduese, 24.08.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.830
    Zustimmungen:
    1.084
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Nein. Es gibt aber Module zu kaufen, die das so ermöglichen
     
  5. #4 ShutUpAndDrive, 24.08.2015
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    725
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Die Frage war "von Haus aus". Und da ist die einzig korrekte Antwort eben ein Nein.:)
     
  6. #5 djduese, 24.08.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.830
    Zustimmungen:
    1.084
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Schande über mein Haupt.
    Es tut mir leid, das ich mit meiner Antwort weiter ausgeholt habe, als gewünscht ;)
    Wollte nur der weiteren Frage vorgreifen, ob es sonst eine Möglichkeit gibt. Aber gut. Ich korrigiere meine Antwort:
    Nein geht nicht :P:P
     
    flamingo gefällt das.
  7. #6 tschack, 24.08.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.798
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Start-Stop-Automatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. start stopp automatik anhängerbetrieb

Die Seite wird geladen...

Start-Stop-Automatik - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  4. automatische Frontscheibenheizung

    automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  5. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.