Start-Stop-Automatik

Diskutiere Start-Stop-Automatik im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann man eigentlich die Start-Stop-Automatik von Haus aus deaktivieren und nur bei Bedarf einschalten? Jetzt ist es genau andersrum. Also...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 skoda200712, 24.08.2015
    skoda200712

    skoda200712

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann man eigentlich die Start-Stop-Automatik von Haus aus deaktivieren und nur bei Bedarf einschalten? Jetzt ist es genau andersrum. Also von Haus aus aktiviert. Aber ich brauche die nicht wirklich immer...
     
  2. #2 ShutUpAndDrive, 24.08.2015
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    915
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Nein
     
  3. #3 djduese, 24.08.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.498
    Zustimmungen:
    1.519
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Nein. Es gibt aber Module zu kaufen, die das so ermöglichen
     
  4. #4 ShutUpAndDrive, 24.08.2015
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    915
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Die Frage war "von Haus aus". Und da ist die einzig korrekte Antwort eben ein Nein.:)
     
  5. #5 djduese, 24.08.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.498
    Zustimmungen:
    1.519
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Schande über mein Haupt.
    Es tut mir leid, das ich mit meiner Antwort weiter ausgeholt habe, als gewünscht ;)
    Wollte nur der weiteren Frage vorgreifen, ob es sonst eine Möglichkeit gibt. Aber gut. Ich korrigiere meine Antwort:
    Nein geht nicht :P:P
     
    flamingo gefällt das.
  6. #6 tschack, 24.08.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    813
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: Start-Stop-Automatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2017 start stop

    ,
  2. yeti forum start stop

    ,
  3. start stopp automatik anhängerbetrieb

Die Seite wird geladen...

Start-Stop-Automatik - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  2. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  3. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  4. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  5. Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop

    Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen Superb 3 Sportline mit DSG, 2.0TDI Seit Anfang an habe ich das Problem, dass wenn ich leicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.