Start Stop Automatik jetzt für Familiy verfügbar?!

Diskutiere Start Stop Automatik jetzt für Familiy verfügbar?! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe letzte Woche einfach mal spaßeshalber wieder Konfigurator von Skoda rumgespielt und gesehen, dass jetzt für den Octavia in...

  1. hOnkie

    hOnkie

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.4 TSI Familiy Combi
    Hallo zusammen,

    habe letzte Woche einfach mal spaßeshalber wieder Konfigurator von Skoda rumgespielt und gesehen, dass jetzt für den Octavia in der Familiy Edition eine Start Stop Automatik mit angeboten wird. Als ich meinen Octi im April kaufte (ebenfalls Familiy) gab es diese Option noch nicht. Weiß jemand, ob Skoda sowas auch nachrüstet, wenn sie es jetzt schon offiziell anbieten?
     
  2. Maakai

    Maakai

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Hast du den dann bestellt oder bekommen? Wenn du den noch nicht hast würde ich mal zum :) fahren und fragen ob er es noch zubuchen kann.
     
  3. hOnkie

    hOnkie

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.4 TSI Familiy Combi
    Also im April hab ich ihn ausgeliefert bekommen. Ich fahren ihn nun schon seit guten 3 Monaten, hätte aber so ne Start stop Automatik echt gut gefunden, da ich doch nen recht hohen stadtanteil habe und damit der verbrauch evtl. Noch ein bisschen reduziert werden könnte.
     
Thema:

Start Stop Automatik jetzt für Familiy verfügbar?!

Die Seite wird geladen...

Start Stop Automatik jetzt für Familiy verfügbar?! - Ähnliche Themen

  1. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  2. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  3. Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop

    Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen Superb 3 Sportline mit DSG, 2.0TDI Seit Anfang an habe ich das Problem, dass wenn ich leicht...
  4. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...
  5. [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung

    [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung: Liebe Community, ich habe mal eine technische Frage aus reiner Neugier: Ich fahre seit kurzem meinen fast neuen F3 und damit das erste...