Start Stop Automatik jetzt für Familiy verfügbar?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von hOnkie, 19.07.2011.

1. hOnkie

hOnkie

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.4 TSI Familiy Combi
    Hallo zusammen,

habe letzte Woche einfach mal spaßeshalber wieder Konfigurator von Skoda rumgespielt und gesehen, dass jetzt für den Octavia in der Familiy Edition eine Start Stop Automatik mit angeboten wird. Als ich meinen Octi im April kaufte (ebenfalls Familiy) gab es diese Option noch nicht. Weiß jemand, ob Skoda sowas auch nachrüstet, wenn sie es jetzt schon offiziell anbieten?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maakai

Maakai

Hast du den dann bestellt oder bekommen? Wenn du den noch nicht hast würde ich mal zum :) fahren und fragen ob er es noch zubuchen kann.

4. hOnkie

hOnkie

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.4 TSI Familiy Combi
    Also im April hab ich ihn ausgeliefert bekommen. Ich fahren ihn nun schon seit guten 3 Monaten, hätte aber so ne Start stop Automatik echt gut gefunden, da ich doch nen recht hohen stadtanteil habe und damit der verbrauch evtl. Noch ein bisschen reduziert werden könnte.

Thema:

Start Stop Automatik jetzt für Familiy verfügbar?!

Die Seite wird geladen...

Start Stop Automatik jetzt für Familiy verfügbar?! - Ähnliche Themen

1. 1.8 Benziner Automatik Test

1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  2. automatische Frontscheibenheizung

automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  3. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  4. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  5. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...