Start/Stop Anzeige Maxi-Dot

Diskutiere Start/Stop Anzeige Maxi-Dot im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kann man im Maxi Dot ablesen ob Start/Stop ein oder ausgeschaltet ? bzw muß man da irgendwo was einstellen damit es angezeigt wird ? es bezieht...

1. #1 nancy666, 08.05.2014
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    kann man im Maxi Dot ablesen ob Start/Stop ein oder ausgeschaltet ? bzw muß man da irgendwo was einstellen damit es angezeigt wird ?

es bezieht sich nur darauf wenn man Start/Stop manuell über Taste deaktiviert :!:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-O-X

F-O-X

Da siehst du nix.
    Nur wenn das System aktiv und der Motor an der Ampel aus ist oder an bleibt, bekommst du eine entsprechende Meldung.

Ansonsten siehst du es nur am Schalter selbst.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

4. #3 Don_nOOb, 09.05.2014
    Don_nOOb

Don_nOOb

Fahrzeug:
    CitiGo MC TornadoRot | O³ Elegance Race Blau
    Kilometerstand:
    666 | 44444
    Naja man kann es irgendwie schon erkennen. Ist ssa abgeschalten wird die ganze zeit im stand die eingelegte fahrstufe angezeigt. Ist ssa aktiviert wird ja im stand statt der fahrstufe ja angezeigt ob ssa gerade den motor abgeschalten hat oder nicht.

Ganz vergessen wenn du die eco Tipps an hast dann sagt er dir auch das du die ssa anschalten sollst.

mit dem Handy gesendet

5. #4 Panther, 09.05.2014
    Panther

Panther

Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Im Fahrzeugstatus (CAR) steht es wenn dann "Start/Stop ist deaktiviert".
    Ob man es ins Dot Display holen kann hab ich noch nicht getestet.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Start/Stop Anzeige Maxi-Dot

Die Seite wird geladen...

Start/Stop Anzeige Maxi-Dot - Ähnliche Themen

1. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

[Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  2. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  3. Wir sind nun auch am Start!

Wir sind nun auch am Start!: Endlich ist es soweit! Unser Superb II Combi mit dem Namen Hugo wurde in die wohlverdiente Rente verabschiede. Seinen Platz nimmt nun Rudi ein....
  4. Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu

Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu: Hallo! hab mal was spanendes :) Unser Octavia BJ2003 1.9TDi springt normalerweise perfekt und unglaublich schnell an. Seit einer Woche zickt er,...
  5. Anzeige meint, Motor überhitzt

Anzeige meint, Motor überhitzt: Guten Tag allerseits Ich fahre seit 08.2014 einen Octavia III 2.0 TDI. Ich bin nicht wirklich technikaffin. Mit meinem 2-jährigen, 72'000km, hab...