Start Problem OI 1.8T AGU

Diskutiere Start Problem OI 1.8T AGU im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, Entschuldigung Sie mir Bitte, dass Ich gründete neue Thema, aber Ich verstehe Deutsch nur bisschen. Ich habe Problem mit dieses...

  1. #1 Dusan 20V Turbo, 20.07.2010
    Dusan 20V Turbo

    Dusan 20V Turbo

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Entschuldigung Sie mir Bitte, dass Ich gründete neue Thema, aber Ich verstehe Deutsch nur bisschen.

    Ich habe Problem mit dieses motor. Am Morgen nach dem ersten Start den Motor automatisch abschaltet. Nach 2 sec.

    Der zweite Start ist in Ordnung. Ich habe keine Ahnung was ist falsch. Ich habe neue zundspulen, zundmodul und neue zundkerzen.

    Motor hat chip Aus der Tschechise Republik - Sportmotor.

    Wenn dieses Problem hat ein Thema, also bitte link :whistling: In der Tschechishe ist keine Thema fur dieses Problem :( .
     
  2. S

    S Guest

    Hallo und herzlich willkommen!

    Lass mal deinen Schlüssel neu an die Wegfahrsperre anpassen und
    versuch es mal mit dem Ersatzschlüssel.

    MfG
     
  3. #3 Dusan 20V Turbo, 20.07.2010
    Dusan 20V Turbo

    Dusan 20V Turbo

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen anderen Schlüssel versucht. Seltsam ist, wenn nach der erste Start sanft das Gaspedal drücken, so dann der Motor läuft ganz normal. ?(
     
  4. #4 Dusan 20V Turbo, 23.07.2010
    Dusan 20V Turbo

    Dusan 20V Turbo

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Andere Ideen? Ich denke, das ist so hoffnungslos, wie in Böhmen.
     
  5. #5 Master-S, 24.07.2010
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!
    hast du nach dem Start das orange Symbol mit dem Auto und dem Schlüssel im Tacho leuchten?
    wenn ja dann kann es sein dass der Schleifring im Zündschloss nen defekt hat, hatte meiner auch mal aber trat nur selten auf!

    gruß
    sven
     
  6. #6 Dusan 20V Turbo, 29.07.2010
    Dusan 20V Turbo

    Dusan 20V Turbo

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    kein Symbol nach dem Start und VAG ist auch ohne Problem.
     
  7. Niko_d

    Niko_d

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OHV
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T 3U Compfort
    Kilometerstand:
    106000
    vielleicht Zündung richtig einstellen!?
     
  8. S

    S Guest

    Was willst du denn da noch einstellen?
     
Thema: Start Problem OI 1.8T AGU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agu startprobleme

Die Seite wird geladen...

Start Problem OI 1.8T AGU - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  2. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  3. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  4. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  5. Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop

    Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen Superb 3 Sportline mit DSG, 2.0TDI Seit Anfang an habe ich das Problem, dass wenn ich leicht...