Start Problem OI 1.8T AGU

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Dusan 20V Turbo, 20.07.2010.

  1. #1 Dusan 20V Turbo, 20.07.2010
    Dusan 20V Turbo

    Dusan 20V Turbo

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Entschuldigung Sie mir Bitte, dass Ich gründete neue Thema, aber Ich verstehe Deutsch nur bisschen.

    Ich habe Problem mit dieses motor. Am Morgen nach dem ersten Start den Motor automatisch abschaltet. Nach 2 sec.

    Der zweite Start ist in Ordnung. Ich habe keine Ahnung was ist falsch. Ich habe neue zundspulen, zundmodul und neue zundkerzen.

    Motor hat chip Aus der Tschechise Republik - Sportmotor.

    Wenn dieses Problem hat ein Thema, also bitte link :whistling: In der Tschechishe ist keine Thema fur dieses Problem :( .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo und herzlich willkommen!

    Lass mal deinen Schlüssel neu an die Wegfahrsperre anpassen und
    versuch es mal mit dem Ersatzschlüssel.

    MfG
     
  4. #3 Dusan 20V Turbo, 20.07.2010
    Dusan 20V Turbo

    Dusan 20V Turbo

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen anderen Schlüssel versucht. Seltsam ist, wenn nach der erste Start sanft das Gaspedal drücken, so dann der Motor läuft ganz normal. ?(
     
  5. #4 Dusan 20V Turbo, 23.07.2010
    Dusan 20V Turbo

    Dusan 20V Turbo

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Andere Ideen? Ich denke, das ist so hoffnungslos, wie in Böhmen.
     
  6. #5 Master-S, 24.07.2010
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!
    hast du nach dem Start das orange Symbol mit dem Auto und dem Schlüssel im Tacho leuchten?
    wenn ja dann kann es sein dass der Schleifring im Zündschloss nen defekt hat, hatte meiner auch mal aber trat nur selten auf!

    gruß
    sven
     
  7. #6 Dusan 20V Turbo, 29.07.2010
    Dusan 20V Turbo

    Dusan 20V Turbo

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    kein Symbol nach dem Start und VAG ist auch ohne Problem.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Niko_d

    Niko_d

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OHV
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T 3U Compfort
    Kilometerstand:
    106000
    vielleicht Zündung richtig einstellen!?
     
  10. S

    S Guest

    Was willst du denn da noch einstellen?
     
Thema: Start Problem OI 1.8T AGU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agu startprobleme

Die Seite wird geladen...

Start Problem OI 1.8T AGU - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  3. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  4. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  5. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...