Starkes vibrieren während der Fahrt

Diskutiere Starkes vibrieren während der Fahrt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich bin neu ihr und habe jetzt schon ein paar fragen und es geht darum ich bin am Sonntag auf der Autobahn gefahren so mit 130 Km als ich...

1. Salle

Salle

Fahrzeug:
    Superb 2,5 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    135
    Hallo Ich bin neu ihr und habe jetzt schon ein paar fragen und es geht darum ich bin am Sonntag auf der Autobahn gefahren so mit 130 Km als ich mein Superb 2,5 TDI Automatik Bj 03 km stand 106tkm ausrollen habe so auf ca 80Km und dann wieder beschleunigte hat auf einmal das Auto beim gas geben angefangen zu Wackel und zu Vibrieren und konnte nicht richtig mehr Gas geben habe auch schon versucht das ganze zu wiederholen und es passierte nix alles wieder normal weiß jemand vielleicht Rad dazu oder Was es wahr oder schon selber so was mal hatte

2. #2 Jackpot, 02.08.2011
    Jackpot

Jackpot

Fahrzeug:
    Skoda Superb Edition 100, 2.5 V6 TDI
    Hallo an alle Superbler
    Altes Thema, aber: hab jetzt das gleiche Problem.

2,5tdi bj 05. 103tkm runter. Die vibrationen habe ich erst nach wechsel Antriebswellengelenke bemerkt. Vorher waren Sie nicht Spürbar, dafür aber die Gelenkköpfe völlig ausgelutscht.
    Habe in einem anderem Forum einen Thread gefunden in dem das Zweimassenschwungrad der Übeltäter war: gebrochene Achse vom ZMS.
    Habe nun schon die alten köpfe wieder versucht und eine Gebrauchte welle gekauft eingebaut, keine wirkliche verbesserung.

Im Stand vibriert alles wie ein Handy (Automatikknauf & Pedale) im Drehzahlbereich von ca. 1800-2200 merkt man vibrationen bzw. "eiern" sehr deutlich.

Jemandes das Problem bekannt?
    --------------

GELÖST

3. #3 Jackpot, 29.11.2011
    Jackpot

Jackpot

Fahrzeug:
    Skoda Superb Edition 100, 2.5 V6 TDI
    Lag übrigens am neuen Antriebswellenkopf. Nachdem ich den umgetauscht und ausgetauscht habe ist wieder alles in Ordnung! Schnurrt weiterhin wie gewohnt :)

Thema:

Starkes vibrieren während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

Starkes vibrieren während der Fahrt - Ähnliche Themen

1. Yeti Navi fährt nebenher...?

Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Vibrieren ab 120km/h

Vibrieren ab 120km/h: Hallo habe das Problem das bei meinem S3 Combi ab ca 120km/h daß Lenkrad Viebriert. Ausgewuchtet wurden diese neu. Beim Bremsen Viebriert dies...
  3. Servoöl bei voller Fahrt ausgelaufen

Servoöl bei voller Fahrt ausgelaufen: Hallo, letzte Woche bin ich mit meinem 1.3er Felicia MPI auf der Autobahn bergab für vielleicht so 30sek ca. 150-160 km/h gefahren. Drehzahl...
  4. Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.

Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.: Hallo, habe soeben einen Anruf von einem Freund bekommen und wollte mich mal bei euch über sein Problem Informieren! Folgendes: Er ist auf der...
  5. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...