starkes Ruckeln bei Gaswegnehmen

Diskutiere starkes Ruckeln bei Gaswegnehmen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda Fabia, 2/2000, 1,4/50kw. Fährt man z.B. mit 3000 Umdrehungen (bei dieser Drehzahl besonders schlimm) im 2. oder 3. Gang und nimmt dann den...

  1. #1 John_Doe69, 08.11.2005
    John_Doe69

    John_Doe69 Guest

    Skoda Fabia, 2/2000, 1,4/50kw.

    Fährt man z.B. mit 3000 Umdrehungen (bei dieser Drehzahl besonders schlimm) im 2. oder 3. Gang und nimmt dann den Fuß vom Gaspedal (und läßt den Gang drin), dann ist schlagartig die Motorleistung weg, der Wagen ruckelt stark und taucht förmlich in die Vorderachse ein, das ganze Gestänge klappert....

    Ein normales Fahren ist fast überhaupt nicht mehr möglich, man wird verrückt wenn man auf ein Ampel zu rollt und den Fuß vom Gaspedal nimmt.

    Der Fehlerspeicher zeigt nichts an.
    Die Werkstatt meint, das ist die normale :hammer: Schubabschaltung, der Meister ist aber noch nicht damit gefahren.

    Hat irgendjemand eine Idee ?
     
  2. #2 NiteCrow, 08.11.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Genau das gleiche habe ich im Gasantrieb während der Kaltstartphase. Kann dich da verstehen. Mir geht das auch auf den Sack. Aber ich denke wir werden beide unterschiedliche Ursachen haben.
     
Thema: starkes Ruckeln bei Gaswegnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor ruckelt bei gaswegnahme fabia

    ,
  2. Skoda Fabia ruckeln gas weg

    ,
  3. ruckeln bei gaswegnahme fabia

    ,
  4. skoda fabia ruckeln gaswegnahme
Die Seite wird geladen...

starkes Ruckeln bei Gaswegnehmen - Ähnliche Themen

  1. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

    Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...
  2. Ruckeln Octavia 1,8

    Ruckeln Octavia 1,8: Hallo zusammen ich habe seit kurzen ein Octavia 1,8 mit 180PS (Benziner) Baujahr 2014 mit 25000km gekauft Seit ein bis drei Wochen habe ich...
  3. Ruckeln im Kaltstart

    Ruckeln im Kaltstart: Guten Abend zusammen Letztens fällt mir öfters auf, dass wenn ich meinen Superb 1.8 TSI DSG starte, er zu ruckeln beginnt. Das ganze Auto...
  4. Ruckeln nach Start

    Ruckeln nach Start: Hallo habe die letzten Tage festgestellt das mein Fabsii ( Baujahr 2014 / 1.4 RS / DSG ) ab und an ruckelt nach dem Start. Dies tritt eigentlich...
  5. "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen

    "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen: Hallo Leute, fahre einen Skoda Octavia 1.6 MPI Baujahr 12/2009 102 PS Kilometerstand 79000 Habe seit letztes Jahr das Problem dass mein...