starkes Ruckeln bei Gaswegnehmen

Diskutiere starkes Ruckeln bei Gaswegnehmen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda Fabia, 2/2000, 1,4/50kw. Fährt man z.B. mit 3000 Umdrehungen (bei dieser Drehzahl besonders schlimm) im 2. oder 3. Gang und nimmt dann den...

  1. #1 John_Doe69, 08.11.2005
    John_Doe69

    John_Doe69 Guest

    Skoda Fabia, 2/2000, 1,4/50kw.

    Fährt man z.B. mit 3000 Umdrehungen (bei dieser Drehzahl besonders schlimm) im 2. oder 3. Gang und nimmt dann den Fuß vom Gaspedal (und läßt den Gang drin), dann ist schlagartig die Motorleistung weg, der Wagen ruckelt stark und taucht förmlich in die Vorderachse ein, das ganze Gestänge klappert....

    Ein normales Fahren ist fast überhaupt nicht mehr möglich, man wird verrückt wenn man auf ein Ampel zu rollt und den Fuß vom Gaspedal nimmt.

    Der Fehlerspeicher zeigt nichts an.
    Die Werkstatt meint, das ist die normale :hammer: Schubabschaltung, der Meister ist aber noch nicht damit gefahren.

    Hat irgendjemand eine Idee ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 08.11.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Genau das gleiche habe ich im Gasantrieb während der Kaltstartphase. Kann dich da verstehen. Mir geht das auch auf den Sack. Aber ich denke wir werden beide unterschiedliche Ursachen haben.
     
Thema: starkes Ruckeln bei Gaswegnehmen
Die Seite wird geladen...

starkes Ruckeln bei Gaswegnehmen - Ähnliche Themen

  1. "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen

    "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen: Hallo Leute, fahre einen Skoda Octavia 1.6 MPI Baujahr 12/2009 102 PS Kilometerstand 79000 Habe seit letztes Jahr das Problem dass mein...
  2. Nach Agr tausch ruckeln!

    Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...
  3. Verzögerte Bremswirkung bei starkem Regen

    Verzögerte Bremswirkung bei starkem Regen: Hallo zusammen Ich fahre einen Rapid mit 1.2 TSI 110 PS mit nun 12'000 km. Je länger desto mehr nehme ich eine verzögerte Bremswirkung bei...
  4. Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers

    Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers: Ich bin seit dem Tausch des AGR-Kühlers bei meinem Octavia zwei Tankfüllungen gefahren und hatte das gleiche Streckenprofil wie sonst auch. Bisher...
  5. Starke Geräusche unter Last aus dem Motorbereich

    Starke Geräusche unter Last aus dem Motorbereich: Moin, seit einiger Zeit habe ich nur bei Last Geräusche aus vorderen Bereich des Wagens ... es klingt ein wenig wie ein defekter Auspuff oder...