Starkes Radio vs. schwache Boxen
Diskutiere Starkes Radio vs. schwache Boxen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe eine kleine (aber feine) Frage: Ich habe in meinem Fabia serienmäßig 8 Boxen, die laut Aussage meiner Werkstatt...
Thema:
Starkes Radio vs. schwache Boxen
Die Seite wird geladen...
-
Starkes Radio vs. schwache Boxen - Ähnliche Themen
-
starke Drehzahlschwankungen beim 1.6, 1U2 ABQ
starke Drehzahlschwankungen beim 1.6, 1U2 ABQ: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Octi Bj. 2009, 1.6. Seit geraumer Zeit läuft er sporadisch sehr unrund im Leerlauf bzw. geht er... -
Starkes Ruckeln und Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen
Starkes Ruckeln und Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen: Frohes neues Jahr allerseits, bei unserer letzten Autobahnfahrt ist mir aufgefallen, dass beim Bremsen aus höheren Geschwindigkeiten, mein... -
Radio Bolero RG - Anzeige ganz oben Akkustand und Empfangsqualität/-stärke
Radio Bolero RG - Anzeige ganz oben Akkustand und Empfangsqualität/-stärke: Hallo zusammen ! Mein Bolero RG im neuen Rapid zeigt mir neben dem Akkustand auch die Signalstärke (Empfangsstärke) an. Nun frage ich mich... -
Radio Bolero - GAlA (Lautstärkenanpassung) - Lautstärke steigt zu stark an
Radio Bolero - GAlA (Lautstärkenanpassung) - Lautstärke steigt zu stark an: Hallo Leute, ich habe da mal folgende Frage. Ich fahre ein Octavia II FL, Bj. 2009, mit dem Autoradio Bolero mit Soundsystem. Wegen einem... -
Radio Dance - Displaykontrast verringert sich stark bei hohen Temperaturen
Radio Dance - Displaykontrast verringert sich stark bei hohen Temperaturen: Hallo liebe Mitfahrer, mein DANCE wurde auf Kulanz getauscht, da es immer mal stumm blieb. Das neue Radio hat diese Fehler bislang nicht gezeigt...