Starkes Qualmen nach AGR wechsel

Diskutiere Starkes Qualmen nach AGR wechsel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...

balu4055

Dabei seit
11.07.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt er stark schwarz und hat auch gerade im unteren Drehzahlbereich ein Leistungsloch. Weiss jemand rat?
 
Thema:

Starkes Qualmen nach AGR wechsel

Starkes Qualmen nach AGR wechsel - Ähnliche Themen

sonderbares Pänomen mit AGR Ventil bzw. Motor-Abgaskontrolleuchte: Ich habe bei meinem Fahrzeug folgendes Problem und das schon seit über drei Jahren: Im März 2016 hat bei mit erstmals die Motorkontrollleuchte...
Viele Grüße aus der Sächsichen Schweiz: Nach den vielen Jahren der Teilnahme am Forum möchte ich mich nun endlich vorstellen. Mein Name ist Dirk, derzeitig 48 Jahre alt und ich wohne in...
Unser Brownie: Hallo an alle im Forum! ich bin schon ein paar Tage hier im Forum angemeldet/ aktiv und möchte unseren fahrbaren Untersatz nun mal vorstellen...
Unterdruckansteuerung Turbo, Octavia 2 RS: Hallo zusammen, mein Octavia 2 RS ((CEGA), BJ 2012, 108tkm, DSG, kein SW-Update, kein Tuning) schwächelt schon seit längerem bzgl. seines...
Sporadischer Fehler, keiner weiß was es ist: Guten Tag liebe Gemeinde, wie die Überschrift schon sagt, taucht bei mir ein Fehler auf, der nur sporadisch ist und sich nicht richtig...

Sucheingaben

nach Wechsel agr Ventil qualmt

,

neues agr ventil qualmt

,

agr ventil qualmt

,
tiguan qualmt nach agr wechsel
, Qualm nach AGR tausch
Oben