Starkes Qualmen nach AGR wechsel

Diskutiere Starkes Qualmen nach AGR wechsel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...

1. #1 balu4055, 11.07.2017
    balu4055

balu4055

Hallo,

wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt er stark schwarz und hat auch gerade im unteren Drehzahlbereich ein Leistungsloch. Weiss jemand rat?

Thema: Starkes Qualmen nach AGR wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tiguan qualmt nach agr wechsel

,
  2. agr ventil qualmt

,
  3. neues agr ventil qualmt

,
  4. nach Wechsel agr Ventil qualmt
Die Seite wird geladen...

Starkes Qualmen nach AGR wechsel - Ähnliche Themen

1. Kamiq mit DSG 115 Ps zieht stark nach rechts beim Beschleunigen

Kamiq mit DSG 115 Ps zieht stark nach rechts beim Beschleunigen: Hallo. Ich bin der Neue im Forum.:) Habe seit 4 Monaten ein Kamiq Style 115 PS mit DSG. 5000KM Davor über 30 Jahre VW. Nun habe ich ein Problem....
  2. ACC fällt zu stark ab

ACC fällt zu stark ab: Hallo, ich war jetzt mit dem Wohnwagen im Urlaub in Kroatien, dabei ist mir ein Verhalten des ACC in Verbindung mit dem 7 Gang DSG in den Bergen...
  3. Poltern/Schlagen beim starken Beschleunigen

Poltern/Schlagen beim starken Beschleunigen: Hallo zusammen, Auto (Fronttriebler, S3 SL) steht, ich gebe so viel Gas, dass ggf. die Räder vorn etwas durchdrehen könnten. Ab und zu gibt es...
  4. S3 - starke Vibrationen bei 130/140 km/h

S3 - starke Vibrationen bei 130/140 km/h: Moin zusammen, jetzt muss ich mich wieder an euch wenden. "Musste" die Woche aus familären Gründen eine große Strecke (~641km x 2) zurücklegen....
  5. 2.5 TDI AYM 155 PS: nach Nockenwellenwechsel starkes Qualmen/Rußen

2.5 TDI AYM 155 PS: nach Nockenwellenwechsel starkes Qualmen/Rußen: Hallo liebe Gemeinde, nun werde ich als Neuling auch mal eine Frage in die Runde stellen. Das ehlende Nockenwellenproblem bei den 2.5 TDI Motoren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden