starkes klappern im linken Vorderradbereich

Diskutiere starkes klappern im linken Vorderradbereich im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Fraks, seit kurzem habe ich bei meinem schmuckstück ein strakes klappern im linken vorderrad bereich. bei der kleinsten erschütterung...

1. michaj

michaj Guest

Hallo ihr Fraks,

seit kurzem habe ich bei meinem schmuckstück ein strakes klappern im linken vorderrad bereich. bei der kleinsten erschütterung oder unebenheit auf der strasse klappert irgendwas. aber nur bei gerader lenkstellung. Also wenn ich zb um eine kurve fahre und in dieser kurve ist eine bodenwelle klappert nix.
    hab irgendie die vermutung das es sich um ein tragendes teil handelt oder so was

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 19.05.2003
    Marccom

Marccom Guest

Fall für die Werkstatt.

Aufgrund einiger Erfahrungen anderer Fabiafahrer würd ich auf Koppelstangen tippen.

Das scheint eine Schwachstelle des Fabia zu sein, von der ich bisher verschon geblieben bin.

Gruß

Marc

Thema: starkes klappern im linken Vorderradbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linke vorderrad klappert was ist das

Die Seite wird geladen...

starkes klappern im linken Vorderradbereich - Ähnliche Themen

1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Klappern ab Tempo 120

Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  4. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  5. Suche Ersatzreflektor hinten links

Suche Ersatzreflektor hinten links: Hallo bin bisher nicht fündig geworden. Ich suche einen Ersatzreflektor für den Skoda Rapid Spaceback (Bj. 2015) meiner Freundin. Hat jemand eine...