Starker Start ins neue Jahr für SkodaAuto

Diskutiere Starker Start ins neue Jahr für SkodaAuto im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Trotz allgemein schlechter Stimmung auf dem Neuwagenmarkt kann sich Skoda zu den Gewinnern zählen: Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum verzeichnet...

  1. #1 M.Herrmann, 21.03.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    Trotz allgemein schlechter Stimmung auf dem Neuwagenmarkt kann sich Skoda zu den Gewinnern zählen: Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum verzeichnet die Marke für den Januar und Februar 2003 mit 11.967 Einheiten ein Zulassungsplus von 19,8 Prozent.

    Insgesamt meldete das Kraftfahrtbundesamt in Flensburg für die ersten beiden Monate dieses Jahres 468.195 in Deutschland zugelassene PKW. Dies bedeutet gegenüber dem vergleichbaren Zeitraum 2002 für den Gesamtmarkt ein Minus von 1,8 Prozent.

    Im bisherigen Jahresverlauf konnten außer Skoda lediglich vier weitere Marken Zuwächse erzielen.


    quelle pressemitteilung skoda auto
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starker Start ins neue Jahr für SkodaAuto

Die Seite wird geladen...

Starker Start ins neue Jahr für SkodaAuto - Ähnliche Themen

  1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  3. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  4. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  5. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...