Starke Geräusche unter Last aus dem Motorbereich

Diskutiere Starke Geräusche unter Last aus dem Motorbereich im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, seit einiger Zeit habe ich nur bei Last Geräusche aus vorderen Bereich des Wagens ... es klingt ein wenig wie ein defekter Auspuff oder...

1. #1 Rapido666, 02.03.2017
    Rapido666

Rapido666

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,2 TSI 77KW Ambition+
    Werkstatt/Händler:
    Plaschka Winsen
    Kilometerstand:
    91000
    Moin,

seit einiger Zeit habe ich nur bei Last Geräusche aus vorderen Bereich des Wagens ... es klingt ein wenig wie ein defekter Auspuff oder etwas ausgeschlagenes ..

Kennt jemand von Euch das Problem oder hat einen groben Verdacht?
    In der Werkstatt kam bisher immer nur , man hätte nichts gefunden ...

Der Wagen ist 3 Jahre und 8 Monate alt .. Laufleistung bisher 91000 Kilometer

Thema:

Starke Geräusche unter Last aus dem Motorbereich

Die Seite wird geladen...

Starke Geräusche unter Last aus dem Motorbereich - Ähnliche Themen

1. Kamiq mit DSG 115 Ps zieht stark nach rechts beim Beschleunigen

Kamiq mit DSG 115 Ps zieht stark nach rechts beim Beschleunigen: Hallo. Ich bin der Neue im Forum.:) Habe seit 4 Monaten ein Kamiq Style 115 PS mit DSG. 5000KM Davor über 30 Jahre VW. Nun habe ich ein Problem....
  2. ACC fällt zu stark ab

ACC fällt zu stark ab: Hallo, ich war jetzt mit dem Wohnwagen im Urlaub in Kroatien, dabei ist mir ein Verhalten des ACC in Verbindung mit dem 7 Gang DSG in den Bergen...
  3. Poltern/Schlagen beim starken Beschleunigen

Poltern/Schlagen beim starken Beschleunigen: Hallo zusammen, Auto (Fronttriebler, S3 SL) steht, ich gebe so viel Gas, dass ggf. die Räder vorn etwas durchdrehen könnten. Ab und zu gibt es...
  4. S3 - starke Vibrationen bei 130/140 km/h

S3 - starke Vibrationen bei 130/140 km/h: Moin zusammen, jetzt muss ich mich wieder an euch wenden. "Musste" die Woche aus familären Gründen eine große Strecke (~641km x 2) zurücklegen....
  5. PD TDI: Abgase riechen sehr stark

PD TDI: Abgase riechen sehr stark: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Fabia feststellen müssen, dass die Abgase meiner Meinung nach stark riechen/stinken. Ich kann nicht sagen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden