Stark verzögerte Kofferraumbeleuchtung in Fabia Combi?

Diskutiere Stark verzögerte Kofferraumbeleuchtung in Fabia Combi? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin allerseits! Ich hab seit einigen Monaten bei meinem nunmehr knapp 4einhalb Jahre alten Fabia Combi das Problem, daß die Kofferraumlampe erst...

1. #1 Vitraxos, 17.11.2007
    Vitraxos

Vitraxos

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI Style 81kW
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile Friedberg/H.
    Kilometerstand:
    20123
    Moin allerseits!

Ich hab seit einigen Monaten bei meinem nunmehr knapp 4einhalb Jahre alten Fabia Combi das Problem, daß die Kofferraumlampe erst angeht, wenn man alle Ein- und Ausladevorgänge im Kofferraum abgeschlossen hat, also so nach 30 - 60 Sekunden oder so (hab's noch nicht genau ausgemessen). Danach leuchtet die Lampe dann tadellos.

Hat da eine[r] von Euch ne Idee, woran das liegen könnte bzw. was man dagegen tun kann?

Ciao
    Sascha

2. #2 CNG Peter, 19.11.2007
    CNG Peter

CNG Peter

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1, 1,4 16V 74kw, CNG, BJ 2003
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt bin ich
    Kilometerstand:
    230000
    Hallo,

ist mir auch schon aufgefallen, habe am Schalter im Bereich der Verschlußöse gewackelt,

geht aber dann auch nicht an. Muß irgend wie an der elektronischen Verzögerung/Verlängerung liegen.

Muß mal bei der nächsten Inspektion den freundlichen fragen....

Ist ja alles vernetzt im Auto, schlimm...

Gruß

Peter

Thema:

Stark verzögerte Kofferraumbeleuchtung in Fabia Combi?

Die Seite wird geladen...

Stark verzögerte Kofferraumbeleuchtung in Fabia Combi? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...